Port Verd del Mar Hochzeitsfotos Europa

Fotoreise Mallorca – Hochzeitsfotograf

Als Hochzeitsfotograf freut es mich umso mehr, dass mich dieses Jahr meine Reise nach Mallorca führt

Ich war 2014 für ein kurzes Wochenende auf Mallorca und war beeindruckt von der Insel, damit meine ich nun nicht, dass Ballermann 6 gar nicht so schlimm ist wie gedacht 🙂

Wir hatten das Glück, dass wir einen netten Bootsbesitzer trafen und uns die Insel auch mal von einer anderen Perspektive anschauen konnten. Leider hatte ich damals meine Kamera nicht mit dabei und konnte somit nur mit Handyfotos dienen, es war mir gleich klar, dass Mallorca dieses Jahr auf jedenfall auf meiner Fotoreiseliste steht.

Mallorca als Hochzeitsfotograf

Vom 25.04.15 – 01.05.15 werde ich auf Mallorca unterwegs sein, mir steht ein Mietwagen zur Verfügung und ich will damit die schönsten Flecken Mallorcas erkunden. Solltet ihr als Brautpaar gerade auf Mallorca heiraten oder ein After Wedding Shooting planen scheut euch nicht mich anzuschreiben.

Übernachten werde ich im Hipotel Cala Millor Mallorca, von wo aus ich dann direkt an den Strand oder in die Berge will.

Natürlich werde ich auch Ferien machen, daher bin ich höchstens 2 Tage buchbar. Gerne kann ich aber auf Anfrage jederzeit nach Mallorca oder auf andere Inseln reisen.

Als Hochzeitsfotograf ist man es gewohnt, dass man längere Strecken auf sich nimmt. Dies sollte kein Paar abschrecken und es findet sich immer eine Lösung, Flüge sind heute so günstig wie nie.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.