Mallorca – Paarshooting am Strand von Camp de Mar

Sonnenuntergang, Meer und die Liebe mehr braucht man nicht auf Mallorca

Bisher hatte ich noch nicht das Glück als Hochzeitsfotograf eine ganze Reportage auf Mallorca begleiten zu dürfen und dies steht defintiv ganz oben auf meiner „Love-to-do-List“

Allerdings durfte ich schon einige Paare, Familien und auch ein Afterwedding auf der wundervollen Insel fotografieren und kann euch sagen auch ein Kurztrip nur für Fotos hier her lohnt sich. Egal ob am Cap Formentor, in der Altstadt von Palma oder am Es Trenc dem wohl längsten und schönsten Strand Mallorcas,  alles bisher war einfach atemberaubend.

Diesmal waren wir für das Paarshooting am Strand von Camp de Mar und hatten dort wirklich mega viel Spass im Meer, da blieb auch mein Kleid nicht trocken…

Wenn ihr also einen Hochzeitsfotografen auf Mallorca sucht oder aber gern einfach nur tolle Paarfotos wollt ich kenne da einige wundervolle Plätze und begleite euch gerne auf eurer Reise.

Hier schenke ich euch die passenden Lightroompresets zu diesem Sunsetshooting

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Mallorca » Mallorca – Paarshooting am Strand von Camp de Mar

Ähnliche & Interessante Beiträge

Brautpaar Wasserschloss Inzlingen Freie Trauung
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.