Hochzeitsfotografin Nadja Osieka

Rheinfelden – Süddeutschland – Schweiz

Name: Nadja (Lasst uns beim DU bleiben)

Ich liebe: Meine Familie, die Natur, Tattoos, Reisen nach Österreich und Mallorca, meinen Garten, meine Hunde, den Herbst, Pasta und bin seit 9 Jahren Vegetarier 😀

Pasta geht immer 😉

Ich bin hilfsbereit, spontan, ehrgeizig, humorvoll, offen für Neues und für jeden Spass zu haben. Macht euch selbst ein Bild von mir, die Chemie zwischen dem Kunden und der Fotografin sollte von Anfang an stimmen immerhin bin ich den ganzen Tag mit und für euch da.

Das Brautpaar den ganzen Tag über zu begleiten und die Emotionen für immer in Bildern festzuhalten sowie beim Brautpaarshooting das gewisse Etwas hervorzuholen, dass liegt mir sehr am Herzen.

Als Hochzeitsfotografin bin ich in ganz Süddeutschland sowie der Nordwestschweiz und gerne auch darüber hinaus für meine Paare unterwegs, es ist auch möglich, dass ich euch in eure Flitterwochen begleite um dort einzigartige Aufnahmen zu erstellen.

Wie würde ich meinen Stil als Hochzeitsfotografin beschreiben?

Ich würde sagen, lebendig mit einer gesunden Mischung aus gefühlvollen Momenten.

Während der Reportage versuche ich besondere und spontane Situationen einzufangen, das tue ich in einer Weise, die nicht das Gefühl gibt, gezwungen oder gestellt zu wirken und oft meint man ich sei selbst Gast weil ich mich sehr in die Gesellschaft integriere.

Bei den Paarbildern achte ich auf gefühlvolle Posen und harmonisches Zusammenspiel von Paar und Location.

Wünscht ihr euch eine Destinationwedding oder ein After-Wedding-Shooting im Urlaub, kein Problem. Ich war zum fotografieren schon auf Mallorca und in Venedig und gerne reise ich mit meinem Brautpaar bis ans Ende der Welt.