Heiraten auf Mallorca – Es braucht nicht viel!

So eine Bohohochzeit an den Klippen von Santanyi nur zu zweit mehr braucht es nicht oder doch?

Heiraten auf Mallorca alles ist möglich und nichts muss!

Wenn man ans heiraten auf Mallorca oder im Ausland denkt dann bekommen alle gleich Angst vor den Kosten aber ganz ehrlich, ihr bestimmt wie eure Hochzeit wird und wie ihr heiraten wollt, egal ob ganz allein an den Klippen von Santanyi oder auf einer der wunderschönen Fincas mit Freunden und Familie.

Es ist alles möglich und nichts muss. Wir selbst haben 2017 nochmal JA gesagt auf einer Finca bei Campos und ich kann euch sagen, dass diese Hochzeit im Kreise der Engsten wunderschön war und nicht wirklich mehr gekostet hat als das Heiraten im selben Umfang in Deutschland nur hatten wir hier auf Mallorca direkt noch Urlaub sowie Sonne, Strand und Meer im Preis inklusive.

Durch die günstigen Flüge haben auch Freunde und Verwandte keine hohen Kosten und wir haben damals mit allen in unserer Finca gewohnt, die meisten sind dann auch 14 Tage mit uns dort gewesen.

Wenn ihr aber lieber nur zu zweit heiraten wollt findet ihr auch hier wunderschöne verlassene Orte, egal ob wie hier an den Klippen von Santanyi oder aber an einem der wunderschönen Strände wie Es Trenc und Co. Ich liebe diese kleinen Bohohochzeiten wie wir sie hier bei einem unserer Workshops nachgestellt haben.

Durch unsere jahrelange Erfahrung als Hochzeitsfotografen sind wir euch da auch gerne behilflich, wir kennen nicht nur tolle Dienstleister sondern auch wunderschöne Fincas, Shootingslocations für den Sonnenuntergang und vieles mehr.

Wir sind im August wieder auf der Insel und freuen uns schon auf die geplanten Shootings und kommende Hochzeiten, ebenfalls sind Hochzeitsworkshops und Einzelcoachings möglich wenn ich oder wir vor Ort sind.

Mallorca wird immer meine Lieblingsinsel bleiben!

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Bohohochzeit » Heiraten auf Mallorca – Bohohochzeit an den Klippen von Santanyi

Ähnliche & Interessante Beiträge

Brautpaarshooting Küssaberg
Brautpaarshooting in Freiburg
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.