Paarshooting und Verlobungsshooting

Hier findet ihr unsere Leistung für euer unvergessliches Paar- und Verlobungsshooting im Landkreis Lörrach, Süddeutschland und der Schweiz.

1 Stunde Shooting* inkl. Ablaufbesprechung per Telefon oder Email

*(im Umkreis von 15 km um Rheinfelden)

5 bearbeitete Fotos als Download

229,00 Euro 

Auf Wunsch für zzgl. 199,00 Euro alle Fotos des Shootings als Download

Paarshooting :)

Das Paarshooting ist nicht nur für frisch verliebte geeignet sondern auch für Paare, die schon länger auf Wolke sieben schweben. Wichtig dabei seid ihr, fühlt euch wohl, fühlt euch frei, habt Spass beim Paarshooting dann entstehen die wundervollsten Fotos und wenn er endlich um eure Hand angehalten hat dann heisst es:

Verlobungsshooting :)

Beim Verlobungsshooting gilt das gleiche Motto: Die Liebe steht im Vordergrund!

Ich gehe mit meinen Paaren gerne spazieren, in der Natur entstehen die ungezwungenen Paarfotos die ihr bei mir im Blog und auf der Homepage findet. Die Fotos vom Verlobungsshooting eignen sich dann herrvorragend für die Einladungskarten zu eurer Hochzeit und wenn ihr ein bestimmtes Motto wie: Vintage, Boho, Landhochzeit, Urban oder Co. habt können wir das Verlobungsshooting gerne in diesem Stil gestalten.

Achtung -> Bei Buchung einer Hochzeitsreportage von 8 Stunden erhaltet ihr das Verlobungsshooting zu einem Spezialpreis sprecht uns einfach an!

JETZT PAARSHOOTING ODER VERLOBUNSSHOOTING BUCHEN!

Brautpaarshooting Lörrach

Freie Trauung auf dem Röttlerhof

/
Als Hochzeitsfotograf im Landkreis Lörrach habe ich mich sehr über die neue Hochzeitslocation auf dem Röttlerhof in Haagen gefreut und war sofort verliebt als ich in die dekorierte Scheune kam und die freie Trauung konnten alle sehr geniessen. 
Kirche Maisprach

Landhochzeit in Maisprach mit moderner Hochzeitsfeier in Sissach

/
Anfang September strahlte die Sonne wundervoll am Himmel als ich mich zur Landhochzeit nach Maisprach aufmachte, ein kleines und heimeliges Dorf in der schönen Schweiz. Patrizia begrüsste mich mit ihrer Trauzeugin und ihrer Mama sehr herzlich in ihrem Elternhaus, dort fand das Getting Ready statt und es sind wundervolle Detailfotos entstanden und auch die ersten Einzelfotos der Braut.

Freie Trauung im Schwarzwald – Fröhlicher Landmann Steinen Kirchhausen

/
Wenn man etwas richtig machen kann, ist es unter freiem Himmel zu heiraten. Natürlich muss der Wettergott auch mitspielen, bzw. man muss sonst eine gute Alternative haben sonst endet es schnell im Chaos. Was ich aber sehr empfehlen kann, ist sich eine erfahrene Location zu suchen wie den fröhlichen Landmann in Steinen Kirchhausen.

Als Hochzeitsfotograf für euch unterwegs in

Lörrach / Basel / Freiburg / Süddeutschland / Nordwestschweiz / Europa

Instagram