After Wedding & Destination Wedding

Hier findet ihr unsere Leistung für euer unvergessliches After Wedding Fotoshooting

Kostenloses Vorgespräch via Skype oder Telefon

1 Stunden After Wedding Fotoshooting im Umkreis von 25 Kilometern

oder

nach Absprache egal wo auf der Welt, Reisekosten müssen übernommen werden oder ihr bucht mich auf meinen Reisen vor Ort!

Kostenlose Downloadgalerie eurer Fotos innert 72 Stunden

399,00 Euro

Jede weitere Stunde 349,00 Euro

Das After Wedding Fotoshooting ist die Gelegenheit nochmal das besondere Gefühl auferstehen zu lassen, dass ihr an eurem Hochzeitstag gespürt habt. Die Liebe die dabei in der Luft liegt ist etwas ganz Besonderes.

Gerne könnt ihr auch ein After Wedding Fotoshooting auf Mallorca, in der Schweiz oder anderen Teilen Europas buchen. Wir sind viel unterwegs und reisen gerne.

Viele Paare entschliessen sich heutzutage sogar ganz im Ausland zu heiraten und so sind auch in Deutschland und der Schweiz sogenannte Destination Weddings immer beliebter, wir begleiten euch gerne dabei und haben ebenfalls Kontakt mit Weddingplanern die Hochzeiten in Griechenland auf Mallorca oder auch in der Toskana planen und ausrichten.

JETZT AFTER WEDDING FOTOSHOOTING BUCHEN ODER PREISE FÜR EURE DESTINATIONWEDDING ANFRAGEN

Braut beim Afterwedding

Hochzeitsfotograf Basel – Afterweddingfotoshooting am Wasserfall

/
Ein Afterweddingshooting findet, wenn nicht im Ausland auch gerne hier bei uns in der angrenzenden Schweiz statt, gerade in der Region Basel finde ich als Hochzeitsfotograf direkt vor meiner Haustür tolle Locations wie diesen Wasserfall.

Bohohochzeit in der Schweiz – Freie Trauung auf dem Fluhberg in Sissach

/
Rahel und Dominic feierten Ihre Bohohochzeit auf dem Fluhberg bei Sissach in der Schweiz und wir sind dankbar, dass wir als Hochzeitsfotografen und Hochzeitsvideografen vor Ort sein durften. Vor allem das Hochzeitsvideo unterstreicht mit den persönlichen Worten die Liebe zwischen den Beiden.

Freie Trauung in Basel – Heiraten in der Villa Merian

/
Die freie Trauung fand direkt in den Meriangärten in Basel statt, unter grossen Bäumen im Schatten gelegen und von Musik begleitet gaben sich die Beiden das Ja-Wort. Das Besondere daran war, dass die Trauung auf Deutsch und Englisch abgehalten wurde, es waren Gäste aus der ganzen Welt angereist um mit den Beiden zu feiern.

Verlobungsshooting bei Sonnenuntergang

/
Rahel und Dominic haben mich für ihre Hochzeit im Herbst 2019 bei Basel gebucht, wir trafen uns zum Verlobungsshooting bei Sonnenuntergang

Als Hochzeitsfotograf für euch unterwegs in

Lörrach / Basel / Freiburg / Süddeutschland / Nordwestschweiz / Europa