Hochzeitsfotograf Mallorca – Paarshooting am Cap Formentor

Meer, Sonne und Liebe was braucht man mehr für schöne Fotos…

Dieses Jahr durfte ich insgesamt schon dreimal als Hochzeitsfotograf auf Mallorca unterwegs sein, die Zeit vor Ort nutze ich dann auch immer für ein Paarshooting oder After Wedding Shooting.

Als ich diesmal das Paarshooting geplant hatte, haben wir einen Geheimtipp von einem guten Kollegen von mir bekommen und sind kurz vor dem eigentlichen Cap Formentor abgebogen und hatten so eine wundervolle Fotoshootinglocation fast ganz für uns alleine.

Ein wirklich wundervoller Ort, hier könnte ich mir auch eine intime Trauung (Elopement) gut vorstellen :)

An einigen Stränden und auch Klippen könnte man sicher auch eine grössere Hochzeit planen und durch unsere Kontakte haben wir tolle Kollegen vor Ort die uns dabei unterstützen.

Als Hochzeitsfotograf kennen wir da so einige „geheim“ und atemberaubende Locations auf ganz Mallorca, gerne beraten wir euch bei eurer Planung.

Die Beiden waren so fasziniert vom Ausblick, dass sie die Kamera total vergessen haben. Danach sind wir an den Strand von Cap Formentor und wenn ihr mich da im Wasser gesehen hättet, hättet ihr sicher was zu Lachen gehabt.

Mit dem Handy in der einen Hand und der Kamera in der anderen ging es komplett im dunklen ins Wasser und obwohl wir die Hand vor Augen kaum noch sehen konnten liebe ich die Fotos und was aus unserer Spontanität entstanden ist.

Als Hochzeitsfotograf muss man manchmal einfach improvisieren :)

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » After Wedding Shooting » Hochzeitsfotograf Mallorca – Paarshooting am Cap Formentor

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.