Paarshooting in Sant Elm – Mallorca

Wir hatten ein wundervolles Paarshooting am Strand und den Klippen von Sant Elm auf Mallorca

Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca hat man wohl öfters das Glück diesen tollen Ausblick zu geniessen, ich dagegen reise einige male im Jahr auf die Sonneninsel um dann gemeinsam mit Paaren oder Brautpaaren solche wundervolle Orte zu entdecken.

Dieses mal waren wir für das Paarshooting mit Zoe und Rasmus in Sant Elm unterwegs und haben dort den Strand und danach die nahegelegenen Klippen erkundet, die Beiden brachten ihren kleinen süssen Hund mit der lieber die Gegend erkunden wollte als mit uns Fotos zu machen ;) Super wenn man mit Einheimischen fotografiert, die kennen einfach wundervolle Plätze die ich nun mit euch teilen darf.

Zum Abschluss haben wir den Sonnenuntergang genossen und waren danach lecker nach Empfehlung der Beiden essen.

Für euch zur Info: Durch die günstigen Flüge, ist es oft lohnenswerter auf der Insel zu fotografieren als gar einige Stunden entfernt in Deutschland ;) wenn man so die Zugticketpreise oder Benzinpreise vergleicht.

Solltet ihr also mal ein Afterweddingshooting oder ein Paarshooting auf Mallorca planen schreibt mich einfach an, natürlich auch immer für eure Hochzeit, ich freue mich schon auf September wenn ich wieder als Hochzeitsfotograf auf Mallorca unterwegs sein darf.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Fotograf Mallorca » Paarshooting in Sant Elm – Hochzeitsfotograf auf Mallorca

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.