Paarshooting in Amerika

Sanibel Island ein Traum für jede Hochzeit

Von so vielen habe ich gehört, dass Sanibel Island der perfekte Ort für Auslandshochzeiten am Strand ist und ich wollte mir selbst ein Bild davon machen und ich muss sagen, es ist einfach ein Traum.

Zu meinem Glück habe ich Jade Strings über Instagram kennengelernt und sie konnte mir viel über die Hochzeiten in Florida erzählen und einige Tipps geben. Zudem haben wir uns für ein Paarshooting direkt auf Sanibel Island getroffen.

Dort am Strand kann man freie Trauungen machen und der Sonnenuntergang ist einfach Traumhaft.

Für mich als Hochzeitsfotograf ist das Thema Destinationwedding natürlich wundervoll, weil ich mit meiner Arbeit nicht an einen bestimmten Ort gebunden bin.

Egal ob Destinationwedding, After-Wedding, Elopement oder einfach nur ein Paarshooting wir lieben das Reisen und 2019 werden wir wieder genauso viel unterwegs sein wie 2018!

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Destinationwedding » Paarshooting in Amerika – Destinationwedding Sanibel Island

Ähnliche & Interessante Beiträge

Hochzeit am Wasserfall Schwarzwald
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.