Hochzeitsreportage im goldenen Oktober im Europapark Rust

Die Sonne lachte mich am frühen Morgen des 18.10.2014 schon an und ich wusste, dass ist ein perfekter Tag um eine Hochzeitsreportage zu begleiten.

Diesmal wurde alles etwas “Grösser”, begleitet wurde ich den ganzen Tag über von Daniel und Bastian mit der Videokamera Ihre Seiten findet Ihr hier:

http://foerdy.de Der Filmemacher das Tages

und sein Assitent: http://www.bastography.com

Die beiden haben wirklich tolle Arbeit geleistet, wir werden in Zukunft öfter zusammenarbeiten fragt dazu gern direkt bei mir an.

Die kirchliche Trauung

Die kirchliche Trauung fand in der katholischen Kirche in Rheinfelden-Nollingen statt. Der Bräutigam wartete schon total gespannt auf seine Braut welche von Ihrem Vater in die Kirche geleitet wurde, ich glaube er war aufgeregter als alle anderen und konnte auch seine Emotionen nicht zurückhalten. Dies ist immer ein sehr besonderer Moment für mich bei einer Hochzeitsreportage.

Die Trauung wurde von wundervoller Musik und einem Orchester begleitet einfach herrlich, nicht nur romantisch sondern auch sehr feierlich und eine super Stimmung.

Der Empfang danach

Der Empfang wurde von Freunden und der Fasnachtsclique des Bräutigams veranstaltet. Es war einfach super, herrliches Wetter, tolle Musik, gutes Essen und eine Überraschung nach der anderen. Mit der Limousine ging es dann weiter zum eigentlichen Veranstaltungsort.

Hochzeit im Europapark

Die Hochzeitsfeier fand dann im Ballsaal Berlin im Europapark Rust statt, es gab für die Gäste extra einen Shuttlebus und ich durfte mit den engsten Freunden und Geschwistern in der Limousine mitfahren. Als Fotograf freut man sich dann auch über ein Glas Sekt und Partystimmung 🙂

Im Europapark angekommen, ging es ins Hotel Colosseo zum einchecken. Ich selbst übernachtete ebenfalls im Hotel.

Das Brautpaarshooting

Das Brautpaarshooting musste diesmal schnell gehen, wir waren etwas unter Zeitdruck und so musste ich in 15 Minuten die Bilder Ihres Lebens erstellen, wie ich finde ist uns das super gelungen. Das ganze Team arbeitete Hand in Hand und auch das Hotel im Europapark boot eine tolle Kulisse.

Die Party im Ballsaal Berlin – Europapark

Die Party fand im Ballsaal Berlin im deutschen Bereich des Europaparks statt. Man findet für ca. 150 Gäste leider in der Region wenig solch schöne Locations daher bietet sich der Europapark welcher nur 1 Stunde von Rheinfelden und der Schweiz entfernt liegt sehr an.

Gefeiert wurde bis spät in die Nacht, Essen, Musik und Partystimmung waren wirklich bombastisch und alle erzählen heute noch über diesen Tag. Nun aber genug geschrieben Bilder sprechen mehr als tausend Worte:

Und ein Video dazu findet Ihr hier:

Hochzeitsreportage Daria&Philipp 18.10.2014 Europapark Rust from Nadja Osieka on Vimeo.