Hochzeitsreportage

Ein kleiner Einblick in meine Hochzeitsreportagen

Freie Trauung Freiburg

Freie Trauung auf dem Lilienhof - Scheunenhochzeit bei Freiburg

/
Was soll man zu so einem wundervollen Hofgut schon sagen? Die Freie Trauung auf dem Lilienhof in Ihringen ist auf jedenfall etwas ganz Besonderes und auch der Service vor Ort war meiner Meinung nach sehr gut. Als ich das Hofgut betrat strahlte mir mein Brautpaar sofort entgegen, solche positiven Menschen vor der Kamera zu haben macht unseren Job einfach wundervoll.

Hochzeitsfotografie Workshop Sascha Kraemer - Köln

/
Warum ich einen Hochzeitsfotografie Workshop besuche fragten mich einige bevor ich überhaupt im Zug nach Köln zu Sascha Kraemer sass.

Hochzeit im Schloss Bürgeln - Standesamt Basel

/
Ganz spontan knapp 4 Wochen vor dem eigentlichen Termin buchten mich die Beiden für ihre kleine Märchenhochzeit auf Schloss Bürgeln in Schliengen. Weil sie 2017 nochmal eine grosse Hochzeit feiern, wollten sie aber trotzdem für ihre standesamtliche Trauung einen Hochzeitsfotografen haben.
Brautpaarfotos am Rhein

Hochzeitsreportage Mr.&Mrs. Hollywood - Hochzeitsfeier im Sichtwerk Eimeldingen

/
Am Morgen zogen dicke Wolken am Himmel entlang und ich als Hochzeitsfotografin checke schon Wochen vorher den Wetterbericht und wusste, dass es wohl nicht sonnig sein sollte an diesem Tag. So lagen Schirm und Co. für den Notfall im Kofferraum bereit.

Eure Hochzeitsreportagen erstelle ich für euch in

Lörrach / Basel / Freiburg / Süddeutschland / Nordwestschweiz
Europa und darüber hinaus gerne auf Anfrage!