Elopement in der Agafaywüste von Marrakesch

Wundervolle Bohohochzeit in der Wüste von Marrakesch

Die Agafaywüste in Marrakesch ist einfach ein ganz bezaubernder Ort für ein Elopement und so entschied ich mich den praktischen Teil meines Workshops für Hochzeitsfotografen im Agafay Luxury Camp zu machen.

Mein Workshop für Hochzeitsfotografen beinhaltete einen kompletten praktischen Tag unter realen Bedingungen, wir spielten einen kompletten Hochzeitstag bzw. ein Elopement ohne Gäste durch.

Angefangen beim Getting Ready in unserem wundervollen Riad bis hin zur Trauung und dem anschliessenden Brautpaarshooting in der Agafaywüste nahe Marrakesch.

Könntet ihr euch vorstellen eine Bohohochzeit im Ausland zu feiern? Ich finde es einfach wundervoll und wollte darum auch unbedingt meinen Teilnehmern einen Einblick in meine Arbeitsweise als Hochzeitsfotografin geben. Es ist also egal wo ihr auf der Welt heiratet ob ein Elopement in der Wüste von Marrakesch oder eine Bohohochzeit hier bei uns in Baden-Württemberg oder der nahen Schweiz, in den Bergen oder am Meer, wichtig ist, dass es für euch passt und ihr euch wohlfühlt.

Auf Instagram findet ihr immer unsere aktuellen Reisedaten oder direkt auf unserer Startseite hier auf der Homepage, gerne reisen wir für euch bis ans ende der Welt :) Schreibt uns einfach eine Email mit euren Wünschen und für alle Hochzeitsfotografen, hier findet ihr den nächsten Workshop -> KLICK!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister:

Kleid: Laura Dometzky 

Hochzeitsplaner Marrakesch: Partymaroc

Kopfschmuck: Klamtika

Blumen: Lekiosqueafleurs

Papeterie: Anka Werner

Hochzeitslocation Marrakesch: Agafay Luxury Camp

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Bohohochzeit » Bohohochzeit – Elopement in der Agafaywüste von Marrakesch

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.