Hochzeitsfotograf Basel – Afterweddingshooting am Wasserfall

In der schönen Schweiz gibt es wundervolle Orte für euer Afterwedding – Elopement

Ein Afterweddingshooting findet, wenn nicht im Ausland auch gerne hier bei uns in der angrenzenden Schweiz statt, gerade in der Region Basel finde ich als Hochzeitsfotograf direkt vor meiner Haustür tolle Locations wie diesen Wasserfall.

Ebenfalls könnte ich mir dort eine Bohohochzeit bzw. ein Elopement nur zu zweit gut vorstellen, die Schweiz ist einfach ein so wunderschönes Land mit den vielen Bergen und Seen. Gerne beraten wir euch für euer Afterwedding oder ein Elopement hier.

Den Bohobrautstrauss habe ich diesmal sogar selbst gebunden und ihr könnt sehr gerne zu jedem Afterwedding einen bestellen.

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister

Location: Wasserfall Basel Land

Kleid (Marke / Gekauft bei): Laura Dometzky
Haare & Makeup: Stefanie Ulrich

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » After Wedding Shooting » Hochzeitsfotograf Basel – Afterweddingfotoshooting am Wasserfall

Ähnliche & Interessante Beiträge

Verlobungsshooting Kaiserstuhl
Hochzeitsworkshop in Marrakesch
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.