VW-Bulli ein ganz besonderes Paarshooting

Was gibt es schöneres als ein Paarshooting auf eurer grossen Reise mit eurem VW-Bulli mitten im Grünen

Dieser VW-Bulli hat mein Herz gestohlen und was gibt es besseres als ein Paarshooting mit dem eigenen Büssle, wenn man so auf Reisen ist verfliegt die Zeit und das einzige was davon bleibt sind Kratzer im Lack und Erinnerungen oder man ist schlau und bucht egal wo auf der Welt ein Paarshooting ;)

Als Hochzeitsfotograf durfte ich nun schon zweimal in der Schweiz und nun auch bei mir in Deutschland ein Paar auf ihrer VW-Bullireise fotografieren und bin immer wieder begeistert, hätte gern selbst einen aber mein Mann ist noch nicht so überzeugt auch wegen der Kids.

Ich sehe nur mich den Bulli und meinen Job als Hochzeitsfotograf in Europa, irgendwann werden die Kids grösser und ich fahre mit dem VW-Bulli dann zu meinen Hochzeiten in der Schweiz, Italien und Co. das hört sich einfach fantastisch an!

Alle Infos zu meinen Paarshootings findet ihr direkt hier -> KLICK! und ich begleite euch gern mit einem Fotoshooting auf eurer Reise.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Schweiz » VW-Bulli Liebe – Paarshooting auf Reisen

Ähnliche & Interessante Beiträge

Brautpaar Wasserschloss Inzlingen Freie Trauung
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.