Hochzeitskonzept Mond und Sterne – Inspirationsshooting

Ich liebe dich bis zum Mond und zurück, dass könnte das Motto dieses Styledshooting sein!

Ich liebe den Mond und die Sterne und wollte schon lange solch ein Hochzeitskonzept in die Tat umsetzen. So trafen im Oktober einige kreative Menschen zusammen und jeder trug dazu bei, dass wir so ein wunderschönes Styledshooting in der Hochzeitslocation Klus177 in Aesch hatten.

Das Brautstyling und das Brautkleid:

Das Brautstyling wurde von Sarah Fox übernommen, seit Jahren ist Sarah als Stylistin unterwegs und zauberte einen Hauch von Eleganz in dasBrautstyling.

Der Blumenhaarschmuck vom Blumenatelier Bubendorf kam durch die hellroten Haare super zur Geltung.

Das Brautkleid war auf das Konzept abgestimmt und wurde von der Bridal Boutique Baden-Baden zur Verfügung gestellt, sie haben wunderschöne Boho- und Vintagebrautkleider und auch solche besonderen Exemplare wie das Sternenkleid.

Freie Trauung:

Vor dem wunderschönen Holzmond welcher ebenfalls vom Blumenatelier Bubendorf aufgebaut und dekoriert wurde, hielt Stefan Kramberg die freie Trauung. Alles fand in der Klus177 statt um zu zeigen, dass man auch bei schlechtem Wetter schön heiraten kann.

Papeterie und Torte:

Die Papeterie wurde von meiner lieben Fotokollegin und Grafikerin Anka Werner entworfen und auch das Siegelstempel wurde extra für das Mond und Sternekonzept entworfen.

Die Torten sowie Cupcakes sahen nicht nur mega schön aus sondern schmeckten auch fantastisch, gerade die Torte mit dem goldenen Mond war wirklich einzigartig und dies hatte ich in der Form vorher noch nie gesehen. Leckere Hochzeitstorten und Süsses bekommt ihr bei Nicole von  Torte statt Worte.

Das Brautpaarshooting: 

Das Brautpaarshooting viel wegen des Wetter sehr kurz aus aber war nicht weniger schön, die ersten Foto machten wir vor dem Mond als Trauben und gingen dann raus zwischen die Weinreben rund um die Hochzeitslocation Klus177. Selina und ihr Freund waren wie frisch verliebt vor unserer Kamera.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Basel » Hochzeitskonzept Mond und Sterne – Styledshooting in der Klus177 in Aesch

Ähnliche & Interessante Beiträge

Paarshooting bei Sonnenuntergang
Heiraten im Schnee im Schwarzwald
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.