Bohohochzeit in der Schweiz

Der Fluhberg bei Sissach ist ein wunderschöner Ort für eine Freie Trauung und eine Hochzeit im Bohostil

Rahel und Dominic feierten Ihre Bohohochzeit auf dem Fluhberg bei Sissach in der Schweiz und wir sind dankbar, dass wir als Hochzeitsfotografen und Hochzeitsvideografen vor Ort sein durften. Vor allem das Hochzeitsvideo unterstreicht mit den persönlichen Worten die Liebe zwischen den Beiden.

Aber was heisst überhaupt Bohohochzeit? Ich würde es so beschreiben ->

Alle was dem Brautpaar gefällt und eher unkonventionell ist, man sieht hier eher Brautkleider im Vintagestil, natürliche Deko, Blumen in den Haaren, Natur und einfach geniessen was einem gefällt ohne jemand anderem gefallen zu müssen :)

Das haben die Beiden also mehr als umgesetzt und geschafft und eine für sie perfekte Bohohochzeit kreiert.

Getting Ready:

Wir beginnen beim Getting Ready immer beim Bräutigam. Dominic machte sich bei seinen Eltern fertig und die Jungs unterstützen ihn dabei mit lockeren Sprüchen und viel Alkohol. Es herrschte eine super Stimmung und man feierte schon am Morgen ausgelassen.

Danach fuhren wir weiter zu Rahel und Dominics Wohnung und wurden dort von Rahels Mädelsclique herzlich begrüsst, die Stimmung war auch hier einfach toll und sehr gut fanden wir, dass mehrere Stylistinnen anwesend waren und auch alle Brautjungfern aufeinander abgestimmte Morgenmäntel und Brautjungfernkleider hatten.

First Look:

Rahel und Dominic entschlossen sich den First Look direkt an der Hochzeitslocation Lafamiglia auf dem Fluhberg bei Sissach zu machen. Bei Beiden flossen Tränen und auch meine Augen blieben nicht trocken, danach machten wir direkt an der angrenzenden Scheune Fotos vom Brautpaar, den Brautjungfern und auch den Groomsmen (die männlichen Brautjungfern sozusagen ;) )

Freie Trauung:

Die freie Trauung wurde von Rahels Freundin gehalten und auch andere Freunde brachten sich mit ein, es war sehr emotional und mit Blick auf Sissach einfach atemberaubend. Mitten in der Natur und doch ganz nah zum nächsten Ort einfach eine perfekte Hochzeitslocation das Lafamilglia auf dem Fluhberg.

Das Brautpaarshooting:

Wir nutzten den Sonnenuntergang direkt hinter den Hügeln rund um den Fluhberg und fotografierten direkt an der Location zwischen den Obstbäumen und auf den nahen Feldern.

Die Hochzeitsfeier:

Bei so einer Bohohochzeit wird natürlich auch genauso gefeiert wie es das Brautpaar möchte und auch dies war wie der Rest vom Tag ungezwungen, locker und wirklich emotional in alle Richtungen. Es wurde gut gegessen, viel gelacht und bis in die Morgenstunden gefeiert. Die Rede von Rahels Opa und auch die Worte der engen Freunde gingen wirklich unter die Haut.

Ich kann jedem diese tolle Hochzeitslocation bei Sissach ans Herz legen und es war hoffentlich nicht das letzte mal, dass wir so eine tolle Bohohochzeit in der Schweiz begleiten durften. Nun geniesst die Hochzeitsfotos und das Hochzeitsvideo welches sehr gut zeigt wie unbeschreiblich schön dieser Tag war.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister

Location: Lafamiglia Fluhberg Sissach – Schweiz

Kleid (Marke / Gekauft bei): Wtoo Bridal Boutique Baden Baden
Schmuck: Tiffany’s
Anzug: Hugo Boss
Blumenschmuck: Blumeneck Rheinfelden
Deko: Selbstgemacht von der Braut
Haare & Makeup: Ana Badrov und Nathalie Van Reen
Torte: Rahel Kloetzer
Musik: DJ Carlos
Papeterie: Carine Mangold
Eure Worte an uns: Ihr seid die aller Besten!!!

(Wir haben sehr viele lange wundervolle Sprachnachrichten erhalten, die kann ich hier leider nicht einfügen ;))

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf » Bohohochzeit in der Schweiz – Freie Trauung auf dem Fluhberg in Sissach

Ähnliche & Interessante Beiträge

Brautpaar Wasserschloss Inzlingen Freie Trauung
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.