Bohohochzeit

Ein Brautpaarshooting am Oeschinensee – Kandersteg

Ihr möchtet eine richtige Bohohochzeit oder sogar ein Elopement mit Brautpaarshooting an einem wunderschönen See in der Schweiz?

Dann kann ich euch den in Kandersteg im Kanton Bern gelegenen Oeschinensee sehr ans Herz legen, ich durfte nun schon zum zweiten mal dort fotografieren und bin mehr als begeistert.

Kurz vorm Brautpaarshooting zogen dicke Wolken auf und es gibt Momente in denen man den Oeschinensee zwischen den Schweizer Bergen kaum noch sieht, weil der Nebel alles bedeckt. Als wir dann gemeinsam zum See liefen, verzogen sich die Nebelwolken und es tröpfelte nur noch ganz leicht aber das Wetter war einfach perfekt um Fotos zu machen.

Wir hatten ein unvergessliches Brautpaarshooting direkt am Seeufer und auch im nahegelegenen Wald umgeben von Bergen und kleinen Wasserfällen.

Ihr könnt euch auch vorstellen am Oeschinensee eine Bohohochzeit zu feiern oder wollt nur zu zweit bzw. in kleinem Kreis ein Elopement mit anschliessendem Brautpaarshooting? Dann meldet euch gerne bei uns wir helfen euch auch bei der Organisation.

Übernachten könnt ihr zum Beispiel im wunderschönen Oeschinenseehotel wo auch wir oft unterkommen.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Schweiz » Bohohochzeit – Brautpaarshooting am Oeschinensee

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.