Freie Trauung im schönen Schwarzwald

Charly und Michi wollten ganz in der Nähe von Freiburg heiraten und entschieden sich für eine Wiese auf dem Familienhof mitten im Schwarzwald

Heiraten kann man in und um Freiburg an vielen tollen Orten und gerade der nahe gelegene Schwarzwald bietet sich für freie Trauungen mitten in der Natur an. Nachdem Charly und Michi noch kurzfristig (3 Wochen vor der Hochzeit) die Location wechseln mussten, fanden sie dank Familie und Freunden dieses schöne Fleckchen Erde mitten im Schwarzwald.

Getting Ready:

Das Getting Ready der Beiden fand bei der Familie und den Beiden Zuhause in Freiburg statt, umgeben von der engsten Familie und den Freundinnen wurde stressfrei in den Tag gestartet.

First Look:

Der First Look fand ganz in der Nähe von Charlys und Michis Wohnung statt, zwischen Bäumen direkt an einem kleinen Bach auf einer Holzbrücke sahen sie sich zum ersten mal und waren Beide total gerührt und glücklich, sich endlich in den Armen zu halten.

Die freie Trauung im Schwarzwald:

Die freie Trauung konnte dank der Hilfe von Charlys und Michis Familien noch kurzfristig auf dem schon seit Generationen bestehenden Familienbauernhof stattfinden, mitten im Schwarzwald und umgeben von Wäldern und Wiesen wurden die Beiden von Rosa getraut und musikalisch von Allan begleitet. Besonderes Highlight war der Familienhund der die Ringe brachte.

Die Hochzeitsfeier im Mangusta Kirchzarten:

Sehr herzlich wurden Charly und Michi vom Mangustateam empfangen, die Beiden hatten nur knapp 3 Wochen vor der eigentlichen Hochzeit die Location wechseln müssen und das Mangustateam war mehr als hilfsbereit und zuvorkommend.

Die Hochzeitslocation wurde vom Paar und den Familien mit vielen kleinen Details liebevoll dekoriert.

Es wurde viel gelacht, getrunken und alle Gäste haben sich sichtlich wohl gefühlt, der krönende Abschluss war der Eröffnungstanz im Freien mit Wunderkerzen.

Das Brautpaarshooting:

Was gibt es schöneres als einen epischen Sonnenuntergang? Vielleicht einen Sonnenuntergang in der Kombination mit Rauchbomben ;)

Den ganzen Tag über war es bewölkt und zwischendurch auch mal regnerisch und am Abend meinte es die Sonne dann sehr sehr gut mit uns und zeigte sich von ihrer schönsten Seite, ich kann jedem Brautpaar nur empfehlen das Brautpaarshooting bei Sonnenuntergang zu machen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister:

Freie Trauung: Schwarzwaldbauernhof der Familie

Abendessen und Party: Mangusta Kirchzarten

Traurednerin
Herzblick Hochzeiten Rosa Saar

Kleid (Marke / Gekauft bei): Stella York – Celeste Brautmode
Schmuck: Ring vom Opa eingeschmolzen – Lechlers Goldschmiede Freiburg
Anzug: Digel
Blumenschmuck: DIY
Deko: Selbstgemacht – Leuchtbuchstaben von https://hochzeitsdekoration-freiburg.de/
Haare & Makeup: Mit Hilfe einer Freundin
Torte: Süße Gaumenfreuden
Musik: Allan Garnis – Herztöne | DJ Zimmertechnik
Papeterie: DIY

Zu unseren Worte an Euch: Ihr seid großartig! Wir haben uns in jedes Bild verliebt. Danke, dass ihr ein Teil von uns gewesen seid und den Tag mit dem Herzen begleitet habt.
Wir können uns kein besseres Team vorstellen.
Außerdem muss ich sagen, dass ihr und vorallem du Nadja, für mich mehr geworden bist, als nur ein Dienstleister. Danke für Alles!
Jeder der euch bucht, wird in den besten Händen sein.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Basel » Heiraten in Freiburg – Freie Trauung im schönen Schwarzwald

Ähnliche & Interessante Beiträge

Brautpaar Wasserschloss Inzlingen Freie Trauung
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.