Moderne Hochzeit in Weil am Rhein

Die Hochzeit von Irina und Patric in Weil am Rhein war einfach umwerfend, die freie Trauung konnte dank des guten Wetter vor dem Dom unter freiem Himmel stattfinden.

Einige kennen die Beiden evtl. schon von früheren Fotos, wir waren für das Verlobungsshooting nämlich in der Stadt der Liebe! Paris 🙂

Nun stand der grosse Tag vor der Tür, modern und schön sollte es werden mit einem Hauch Vintage und Glamour und genau das ist Irina und Patric für ihre Hochzeit gelungen!

Getting Ready:

Das Getting Ready von Patric fand im Hotel Drei König in Lörrach statt, Irina selbst machte sich gemeinsam mit Ihrer Trauzeugin bei sich Zuhause fertig. Die Katzen und vorallem die Katzenbabys der Beiden unterhielten uns alle köstlich und am liebsten hätte ich mir eine in die Tasche gepackt.

Die freie Trauung:

Neben dem modernen Dom-Zelt führte ein Holzsteg unter zwei grosse Bäume, welche den Gästen an dem heissen Augusttag Schatten spendeten. Das Wetter hätte für eine freie Trauung wirklich nicht besser sein können, die kalten Getränke und vorbereitete Fächer für die Gäste sowie die lockere Stimmung passten perfekt zum Gesamtkonzept.

Die Trauung wurde von der Hochzeitsrednerin Irina Fot gestaltet, sie führte die Gesellschaft auch durch den kompletten Abend, sie sorgte für die richtige Stimmund und moderierte das Programm.

Das Brautpaarshooting:

Das Brautpaarshooting fand im Dreiländergarten in Weil am Rhein statt, dort fanden wir einen schattigen Platz der uns vor der Mittagssonne schützte. Am Abend gingen wir dann nochmals kurz vor Sonnenuntergang raus um auch da wunderschöne Fotos zu machen, wie ihr wisst ist das ja meine Lieblingszeit für das Brautpaarshooting. Hier im Landkreis Lörrach findet man auch an jeder Ecke tolle Locations und muss nie weit fahren.

Die Hochzeitsfeier:

Die Feier war wie erwartet einfach nur genial!

Es gab nicht nur eine Bar mit vielen leckeren Drinks für Erwachsende sondern auch eine Candibar für die Kleinsten, es war wirklich an alles gedacht. Die Dekoration des Domes übernahm der Eventtrend und davon war ich mehr als begeistert, die Stoffbahnen und Kronleuchter waren so wundervoll und als die Liveband Aurorapartyband     loslegte tanzten wirklich alle.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Basel » Moderne Hochzeit in Weil am Rhein – Landkreis Lörrach

Ähnliche & Interessante Beiträge

Landhochzeit Sissach
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.