Paarshooting bei Sonnenuntergang

Das Paarshooting am Rhein fand direkt bei Sonnenuntergang statt, die beste Zeit für Fotos!

Paarshooting zum zweiten Hochzeittag:

Schon als die Anfrage eintrudelte freute ich mich total, ein Paarshooting zum Hochzeitstag finde ich ist eine fantastische Idee und zeigt so auch wie man sich selbst verändert und die Liebe wächst. Was gibt es besseres als einen schönen Sonnenuntergang für so ein Fotoshooting und so trafen wir uns zum Spaziergang am Rhein in Istein an den sogenannten Isteiner Schwellen, welche ein tolles Ausflugsziel im Landkreis Lörrach sind.

Die Beiden sind den weiten Weg von knapp einer Stunde aus der Schweiz  zu mir nach Deutschland gefahren aber wie man an den Fotos sieht hat es sich mehr als gelohnt, die Chemie zwischen Fotograf und dem Paar muss einfach stimmen und umso länger man fotografiert umso lockerer werden die Paare beim Fotoshooting.

Am Schluss des Shootings durften die Beiden dann noch einen kleinen Steinturm am Rheinunfer bauen, ich habe ihnen gesagt, dass jeder Stein für 10 Jahre Ehe steht. (Nur so viel, ich glaub so alt wird kein Mensch ;))

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Paarshooting » Paarshooting bei Sonnenuntergang am Rhein in Istein – Landkreis Lörrach

Ähnliche & Interessante Beiträge

Landhochzeit Sissach
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.