Verlobungsshooting Paris

Bei einem Kurztrip nach Paris habe ich mich mit diesem bezaubernden Paar getroffen und wir haben in Paris ihr Verlobungsshooting gemacht.

Wochenendtrip nach Paris

Ende März war es soweit, mein erster Paris Trip stand an und ich war mehr als glücklich darüber drei Tage mit meinem Mann in der Stadt der Liebe verbringen zu dürfen und zudem hatte sich ein Brautpaar von mir angekündigt um in Paris mit mir ihr Verlobungsshooting zu machen.

Was wünscht sich ein Fotografenherz mehr als ein verliebtes Paar in der Stadt der Liebe?

Von Basel aus sind es nur knapp 3,5 Stunden mit dem TGV nach Paris, es wäre also durchaus möglich öfter solche Aktionen zu machen 😉

Als Irina und Patric mich nach einem Verlobungsshooting fragten, erzählte ich von meinem Paris Trip, spontan beschlossen wir, dass dieses in Paris stattfinden sollte und es hätte besser nicht sein können. Ich liebe spontane Menschen!

Das Verlobungsshooting:

Wir hatten perfektes Wetter, es war bewölkt und nicht zu sonnig, wir hatten eher Angst, dass es gleich regnen würde.

Am http://www.palaisdetokyo.com ging es gemeinsam los und wir liefen dann an der Saine entlang zu einem Karussell nahe des Eiffelturms.

Es entstanden sehr viele abwechslungsreiche Paarfotos und das Verlobungsshooting war für die Zwei wie für mich und meinen Mann auch eine kleine Sightseeing-Tour entlang des Eiffelturms welche wir mit einem leckeren Essen ausklingen liesen.

Das wundervolle Wochenende werde ich nie vergessen und ich bin so froh, dass ich so tolle Paare habe. Mir ist es mehr als wichtig, dass die Harmonie stimmt denn ich begleite die Paare an ihrem grossen Tag meist 8-12 Stunden und bin bei den emotionalsten Momenten dabei.

Man sollte an seinem grossen Tag immer jemanden an seiner Seite haben mit dem man harmonisiert und Spass hat, Vertrauen ist ebenfalls sehr wichtig.

Ich als Hochzeitsfotografin sehe die Dinge oft mit ganz anderen Augen und bin froh, dass Irina und Patric mir so vertrauen und bin mir sicher, dass ihre grosse Hochzeit im August auch wundervoll sein wird und freue mich total darauf.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Paarshooting » Verlobungsshooting Paris – eine Liebe auf Reisen

Ähnliche & Interessante Beiträge

Paarshooting Mallorca
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.