Heiraten im Schwarzwald

Eine freie Trauung im Vintagestil in der Teamwelt in Höchenschwand

Heiraten kann man im Schwarzwald ja an vielen schönen Orten aber die Teamwelt in Höchenschwand nahe des Titisees bietet Platz für eure freie Trauung im Vintagestil bei gutem und schlechtem Wetter und diesmal haben wir wirklich gezittert ob das Wetter hält.

Getting Ready:

Das Getting Ready des Bräutigam fand bei den Beiden Zuhause statt und der süsse Hund der Beiden beobachtete uns ganz gespannt, danach ging es weiter ins Hotel Adenia nach Höchenschwand wo die Braut schon gestylt wurde.

First Look:

Wegen des schlechten Wetter mussten wir etwas umplanen und so fand der First Look auf dem Balkon des Hotelzimmers der Beiden statt.

Freie Trauung:

Die freie Trauung war wirklich eine Herausforderung, gemeinsam mit dem Team von Von Rock (dem Hochzeitsplanerteam) schauten wir minütlich in den Himmel und beschlossen dann kurz bevor die Braut eintraf die Trauung wirklich unter freiem Himmel zu machen und das Glück war auf unserer Seite.

Alle packten mit an und machten den Traum des Paares wahr!

Pünktlich zur Ankunft der Braut verzogen sich die Wolken und die freie Trauung konnte direkt vor der Teamwelt stattfinden, als Ausweichmöglichkeit hätten wir den Saal der Teamwelt nutzen können.

Bei den Worten von Stefan Kramberg blieb kein Auge trocken, die musikalische Begleitung von Max Trieß war mehr als perfekt.

Das Brautpaarshooting:

Für das Brautpaarshooting hatten wir immer nur einzelne Regenpausen und so machten wir die ersten Fotos auf dem Balkon der Beiden und dann nochmal ein kurzes Brautpaarshooting hinter der Teamwelt. Wenn man bedenkt, dass wir nur knapp 15 Minuten Fotos gemacht haben so sieht man wieder, dass es keine stundenlangen Shootings benötigt um tolle Bilder zu machen. Vertraut da einfach eurem Hochzeitsfotografen.

Die Hochzeitsfeier in der Teamwelt in Höchenschwand:

Das ganze Team hatte den Traum einer Vintagehochzeit erfüllt und die Teamwelt mit frischen Blumen und kleinen aber feinen Accessoires geschmückt. Draussen wurde der Wunsch des Bräutigam einer Shishalounge erfüllt und kam nicht nur bei ihm sondern auch bei den Gästen super an.

Die Party ging bis spät in die Nacht und die Beiden waren mehr als glücklich über dieses tolle Hochzeitsfest.

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister:

Hochzeitslocation: Teamwelt Höchenschwand

Kleid (Marke / Gekauft bei): Anna Kara – Lacely
Schmuck: Von Mama
Anzug: May Säckingen
Blumenschmuck: Rockwedding
Deko: Rockwedding
Haare & Makeup: Catharina Hartl
Torte: Richtig süß
Musik: Max Triess/dj moonlight
Papeterie: Anka Werner / Von Rock

Eure Worte an uns: Es war ein wundervoller Tag und dank dir haben wir diese tolle Momente für immer festgehalten. Du warst ständig präsent ohne aufzufallen. Wir würden dich jederzeit wieder als Fotografin nehmen!

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Freiburg » Heiraten im Schwarzwald – Freie Trauung in der Teamwelt Höchenschwand

Ähnliche & Interessante Beiträge

Brautpaar Wasserschloss Inzlingen Freie Trauung
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.