Elopement – Tipihochzeit

Ein Elopement auf einer Wildpferdefarm mit Übernachtung im Tipi was könnte es schöneres geben?

Bei diesem Elopement in Spanien schlagen nicht nur die Herzen der Pferdeliebhaber höher sondern auch mein Herz, ich könnte mir so eine Tipihochzeit super vorstellen.

Gemeinsam mit den Finca- und Wildpferdebesitzern konnten wir dieses tolle Konzept entwickeln.

Geheiratet werden kann eigentlich überall, egal ob es eine Tipihochzeit sein soll oder eine freie Trauung zwischen den Wildpferden wir setzen eure Wünsche in die Tat um.

Das Getting Ready fand in der eigenen Finca statt und dann die Trauung planten wir direkt vor dem Tipi indem das Brautpaar dann auch auf Wunsch die Hochzeitsnacht verbringen kann.

Nach der Trauung führte der Ausritt zur Weide der Wildpferde, dort wartete inmitten der Herde eine Kuscheldecke auf die Beiden und sie konnten nur zu Zweit den Sonnenuntergang geniessen. Zum krönenden Abschluss haben wir das Tipi schön hergerichtet, die Hofhunde versammelten sich ebenfalls rund um das Tipi und auch Gäste hätten ebenfalls die Möglichkeit in Tipis oder in der Finca untergebracht zu werden.

Möchtet ihr ebenfalls auf einer Wildpferdefarm heiraten? Gemeinsam mit den Fincabesitzern haben wir ein Pauschalangebot zusammengestellt. Dies beinhaltet die Hochzeitsreportage mit Foto und Video, die Übernachtung und die Trauung sowie den Ausritt.

Gerne lassen wir euch das Angebot für die Tipihochzeit in Spanien nach Absprache per Mail zukommen.

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister:

Finca und Hochzeitslocation: Finca Romeral

Kleid: Laura Dometzky 

Headpiece: Klamitka

Ringe: Erbstücke

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Destinationwedding » Tipihochzeit – Heiraten in Spanien

Ähnliche & Interessante Beiträge

Brautpaar Wasserschloss Inzlingen Freie Trauung
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.