Verlobungsshooting

Das Verlobungsshooting fand kurz vor Sonnenuntergang statt.

Herzlich, offen und lustig so würde ich das Verlobungsshooting mit Katja und Patrick bezeichnen. Die Zwei sind einfach noch total verliebt und das merkt man auch wenn man mit den Beiden unterwegs ist.

Wir trafen uns kurz vor Sonnenuntergang bei den Beiden in Rheinfelden und liefen keine fünf Minuten zu einer geeigneten Stelle, dort waren wir ungestört und machten einen kleinen Spaziergang. Mir ist es wichtig, dass sich die Paare beim Verlobungsshooting nicht gezwungen fühlen in die Kamera zu lachen oder gar zu posen.

Ich möchte freie, ungezwungene und emotionale Fotos. Das ist uns sichtlich gelungen!

Noch keine zwei Jahre sind sie ein Paar und irgendwie war es doch von Anfang an klar, dass sie für immer zusammen bleiben wollen daher kam der Antrag recht schnell warum auch warten? Ich selbst habe mit 19 geheiratet 😉 die Beiden sind schon einiges Älter 😀

Ich freue mich total auf die Hochzeit 2018 und bin mir sicher, dass dort genauso wundervolle Fotos entstehen, zudem bringt sich Patrick ebenfalls mit ein und zeigt für einen werdenden Bräutigam ein seltenes, grosses Interesse, dass hat mich immer wieder beeindruckt.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Paarshooting » Verlobungsshooting bei Sonnenuntergang in Rheinfelden – Lörrach

Ähnliche & Interessante Beiträge

Landhochzeit Sissach
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.