Verlobungsshooting

Zum Sonnenuntergang trafen wir uns zum Verlobungsshooting beim Biotop und gingen danach gemeinsam zum nahen Kieswerk in Wyhlen.

Ein Verlobungsshooting bei Sonnenuntergang fand im September beim Biotop und dem angrenzenden Kieswerk in Wyhlen statt. Die Beiden hatten mir für ihre grosse Hochzeit 2017 als Hochzeitsfotografin gebucht und beim grossen Paket  ein Verlobungsshooting gleich dazu gebucht.

Die Bilder lassen sich wundervoll für die Einladungskarten nutzen oder einfach nur um sich schonmal kennen zu lernen und zu schauen, wie man gemeinsam arbeitet. Fotos sind eine Gefühlssache und Vertrauen und Spass stehen da an oberster Stelle, ich möchte, dass meine Brautpaare sich an ihrem Hochzeitstag mit mir wohlfühlen.

Stellt euch mal vor, ihr habt einen Hochzeitsfotografen und mögt die Person nicht, vielleicht habt ihr ihn nur gebucht, weil er sehr günstig war oder ihr wart spät dran und habt niemand anderen mehr bekommen. Dies wird man auch auf euren Fotos sehen! Wenn man sich nicht wohl fühlt, kann man sich nicht fallen lassen, man kann das Fotoshooting nicht geniessen und will es nur schnell hinter sich bringen (ich spreche da aus eigener Erfahrung 😉 )

Daher wenn ihr könnt bucht ein Verlobungsshooting auch bei einem kleineren Paket vorab und ihr werdet sehen, am Hochzeitstag ist es ein Kinderspiel und die Bilder werden unverkrampft, ungestellt und einfach nur wunderschön!

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Verlobungsshooting » Verlobungsshooting im Biotop – Kieswerk Wyhlen

Ähnliche & Interessante Beiträge

Landhochzeit Sissach
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.