Sommerhochzeit – Rheinfelden Nollingen

Eine Sommerhochzeit mit Brautpaarshooting am Rhein bei Schloss Beuggen was gibt es Schöneres?

Sommerhochzeit, dass wünscht sich doch jeder! Nicht zu heiss soll es sein und bloss kein Regen aber schön sommerlich, leider ist dies oft nicht der Fall. Gerade Juni-August sind oft unberechenbar, viele Paare sind darum nun auf den September ausgewichen und wie auch die Beiden hatte alle bisher Glück mit meinem Geburtsmonat. Es freute mich sehr, dass die Sonne an diesem Tag so strahlte hatte ich doch beim Vorgespräch schon ein Tränchen verdrückt, weil Jennys geliebter Hund am Tag der Hochzeit nicht dabei sein konnte und sie darüber sehr traurig war.

Ich selbst habe 2 Hunde und kann verstehen, wenn man seinen geliebten Vierbeiner am grossen Tag mit dabei haben möchte, er hat aber sicher dafür gesorgt, dass die Sonne so herrlich für die Beiden schien.

Kirchliche Trauung Nollingen

Die kirchliche Trauung fand in der St. Felix und Regula Kirche in Nollingen statt, dort war ich schon zweimal zuvor und kenne mich schon recht gut aus. Sehr schön ist die Empore von der man gut den Einzug aus fotografieren kann, perfekt weil wir als Team arbeiten, einer geht nah ran und fotografiert die Braut und den Vater sowie den wartenden Bräutigam und der andere fotografiert von oben die wundervolle Schleppe kommt so zur Geltung und die ganze Gesellschaft wie sie gespannt zusieht.

Brautpaarshooting

Das Brautpaarshooting war gegen Sonnenuntergang geplant, so nutzten wir die letzten warmen Sonnenstrahlen und hatten das beste Licht überhaupt das es für Fotos gibt. Die goldene Stunde ist wundervoll für Brautpaarfotos. Gemeinsam fuhren wir dafür zum Schloss Beuggen, ein sehr beliebter Ort für Hochzeiten, schon oft hat man andere Hochzeitsfotografen zur selben Zeit dort angetroffen.

Diesmal hatten die Beiden das ganze Schloss Beuggen Areal für sich alleine, wir konnten uns Zeit lassen und das Brautpaar hatte auch Zeit für sich, diese wird beim Brautpaarshooting gerne genutzt immerhin ist es EUER Tag, selten hat man an diesem aber innige Zweisamkeit 😉

Die Hochzeitsfeier im Pfarrsaal in Rheinfelden

Die Hochzeitsfeier fand im Pfarrsaal in Rheinfelden statt, dort war alles wunderschön dekoriert. Das Farbkonzept zog sich durch den ganzen Tag und alles wurde von Jenny und Jens selbst gebastelt, vorbereitet und geplant. Die Torte von Michaela von der patisserie-m war wie immer nicht nur schön anzuschauen sondern schmeckte auch einfach fantastisch!https://nadjaosieka.de/wp-admin/post.php?post=5630&action=edit#save

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Fotograf Rheinfelden » Sommerhochzeit – Rheinfelden Nollingen

Ähnliche & Interessante Beiträge

Landhochzeit Sissach
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.