After Wedding Brautpaarshooting in den Schweizer Bergen

Eine wundervolle Erfahrung war das After Wedding Shooting in den Schweizer Bergen im Schnee.

Ein After Wedding Brautpaarshooting in den Bergen im Winter, dass ist genau was mir gefällt. Ich liebe die Berge und mein Herz als Hochzeitsfotografin hängt sowieso zur Hälfte in der Schweiz, dieses Winterwunderland ist einfach einmalig und ein Anblick der mein Herz schneller schlagen lässt.

Mit meiner Kollegin Kathrin Krause von lilablassblau.net fuhr ich an diesem Freitag mit einem Blumenstrauss bewaffnet in die wundervolle Schweiz. Nur knapp anderthalb Stunden von uns entfernt liegt der Titlis, ein Berg mit dem schönen Bergsee: Trübsee!

(Leider bei unserer Ankunft zugeschneit aber hätte ich mir ja für Dezember denken können ;))

Es war echt mega kalt und ein bisschen Mitleid hatte ich mit den Beiden, bis ich dann die ersten Fotos machte 😉 danach war mein Mitleid vorbei.

Es war einfach so toll, ein After Wedding Shooting ist immer etwas Besonderes und auch Jana und Flo haben mir versichert, dass sie unseren Ausflug und die Fotos niemals missen möchten, es hat sich definitiv gelohnt aber seht selbst:

Jetzt für ein After Wedding anfragen:

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » After Wedding Shooting » After Wedding Brautpaarshooting in den Schweizer Bergen – Titlis Trübsee

Ähnliche & Interessante Beiträge

Freie Trauung Freiburg
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.