Hochzeitsreportage und Brautpaarshooting

Für Sie als Hochzeitsfotograf im Landkreis Lörrach, Süddeutschland, Schweiz und auf Wunsch Weltweit!

Zusammen mit meinem Team begleiten wir eure Hochzeit ohne dabei aufzufallen oder gar zu stören. Bei eurer Fotoreportage sind wir immer zu zweit und wenn ihr unser Team auch für euer Hochzeitsvideo gebucht habt, arbeiten wir je nach Aufwand gerne zu dritt.

Von den Vorbereitungen bis zur Trauung und der Party danach, wir stehen unseren Brautpaaren zur Seite, halten uns dabei aber immer im Hintergrund.

Viele Gäste denken, dass wir selbst zur Gesellschaft gehöre weil wir uns so gut mit allen verstehen, wir sind ein Teil eurer Hochzeit. Nicht nur dabei sondern mitten drin, so entstehen die emotionalen Hochzeitsfotos die ihr bei uns im Blog sehen könnt.

Grosse Events benötigen wie ihr selbst wisst eine gute Planung, daher unterstütze ich euch von Anfang an. Ihr erhaltet von uns viele Infos zum Ablauf sowie Dienstleisterempfehlungen, mit unserer jahrelangen Erfahrung können wir euch viele Tipps und kostenlose Ratschläge geben falls ihr dies wünscht.

Möchtet ihr für eure Hochzeitsfotos oder ein Hochzeitsvideo anfragen könnt ihr dies direkt hier tun -> KONTAKT!

Als Hochzeitsfotografin biete ich folgende Leistungen:

Verlobungsshooting

Wir lieben es die Paare schon vorab zu fotografieren, perfekt für eure Einladungskarten!

Paarfotoshooting

Hochzeitsreportagen

Wir erzählen eure Liebesgeschichte und halten euren ganzen Tag emotional und ungestellt fest!

After-Wedding

Egal ob bei uns vor Ort, in den Bergen oder auf Reisen am Meer wir lieben After Wedding Shootings!

Preise und Termin anfragen

Hier könnt ihr euer Angebot anfordern, unsere Reportagen beginnen Samstags ab 8 Stunden und 2999,00 Euro
unter der Woche und Freitags könnt ihr auch weniger Stunden buchen!

Ihr erhaltet von mir eine hochwertige Holzbox mit eurem USB-Stick sowie Fineartprints, die Fotos auf dem USB-Stick sind digitalisiert nachbearbeitet und in voller Auflösung, somit entstehen keine weiteren und versteckten Kosten.

Qualitative und außergewöhnliche Fotoalben sowie grössere Drucke erstelle ich  gerne nach Aufwand und Aufpreis, ein Buch zeigt man gerne und oft, man kann es anfassen und gehört für mich zu jeder Hochzeit dazu.

Nach einer Buchung erhält jedes Brautpaar einen kostenlosen Zugang zur eigenen Memberarea mit wertvollen Tipps und Planungshilfen.