Bohohochzeit am See

Ein Elopementkonzept von Platzwechsel am wunderschönen Bergsee in Bad Säckingen

Eine Bohohochzeit am See war für mich immer eine wundervolle Vorstellung und als ich mit Sabrina von Platzwechselevents zusammensaß und ihr dies erzählte, war auch sie sofort Feuer und Flamme und sie erarbeitete ein wundervolles Konzept welches ihr hier seht.

Als ich den Strauss gesehen habe den Sabrina gemacht hat und Lina in ihrem Kleid da wusste ich, dass das Elopementshooting einfach toll werden würde und als dann noch der Hund von Sabrina mit aufs Foto hüpfte da sprang auch mein Herz höher :)

Genauso stelle ich mir eine Bohohochzeit vor, Barfuß in der Natur!

Julian Kawaschinski hat zudem ein tolles Video gemacht und bereichert mein Team seitdem mit seinem Talent.

Haare und Makeup wurden von der wundervollen Maria van der Weiden gemacht und der Haarschmuck ist von Carlina Headpieces.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Basel » Bohohochzeit am See – ein Elopement Styledshooting

Ähnliche & Interessante Beiträge

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.