Paarshooting auf Island

Auf Island hat man das Gefühl die Wolken berühren zu können!

Ein Paarshooting auf Island war ein grosser Traum von mir und sicher habt ihr schon meinen Blogbeitrag über Island gelesen?

Wenn nicht findet ihr ihn hier -> ISLAND

Während unserer Reise hatte ich das Glück, dass ich zwei Fotografenkollegen erst am wunderschönen Skogafoss fotografieren durfte und dann am schwarzen Strand von Island, wir hatten das Gefühl die Wolken berühren zu können.

Die Beiden waren total locker und verliebt vor der Kamera und so viel es mir auch nicht schwer diese wundervollen Fotos zu machen, auf dem Weg zum Shooting sammelten Raphaela und ich noch einige Eindrücke ein, diese wollte ich ebenfalls mit euch teilen.

Vorallem die Drohnenaufnahme des Hauses hat mich so beeindruckt, es zeigt wie Island wirklich ist :) Erst kommt lange nichts und dann kommt einfach ein Haus mittem im Nichts und drum rum diese schöne Natur.

Mein Traum ist es sicher hier mal eine Hochzeit oder gar ein Elopement oder ein After-Wedding zu fotografieren.

Meldet euch gerne wenn ihr auch so reiselustig seid wie ich :)

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Destinationwedding » Paarshooting an der Südküste Islands

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.