Schlosshochzeit

Eine deutsch-englische Liebe ist etwas Besonderes und mit der Kulisse des Schloss Beuggen konnten Karen und Tom locker mit Kate und William mithalten 😉

Ich öffnete Karen und Tom die Tür und sie strahlte mir sofort so eine Liebe entgegen. Ihr Lachen und ihre ausgeglichene Art und dazu Toms zurückhaltende englische Art begeisterten mich auf Anhieb. Ich war mir sicher, dass diese Hochzeit im Schloss Beuggen eine wirklich edle und doch emotionale und lustige Hochzeitfeier werden würde und so war es auch.

Kirchliche Trauung in der Schlosskapelle im Schloss Beuggen:

Die ganze Feierlichkeit und so auch die Trauung an sich fanden im schönen Schloss Beuggen direkt am Rhein gelegen statt. Wunderschön an der Trauung war, dass Karens Dorfpfarrer welcher eigentlich schon in Rente war extra für die Trauung nach Rheinfelden kam. Er hat die Trauung so wundervoll gestaltet, dass es nicht langweilig wurde.

Nach der Trauung wurden die Beiden trotz Regen von allen Freunden und Verwandten sehr herzlich empfangen, viele von ihnen haben auch sehr lange Anreisen nicht gescheut.

Kein Weg war zu weit und genau das war so toll, obwohl sich viele vorher nicht kannten war es doch eine Gesellschaft, auch wir als Hochzeitsfotografen haben uns sehr herzlich aufgenommen gefühlt und da drücke ich auch schonmal einen Onkel der den Tränen nahe ist (damit man meine eigenen nicht so sieht ;))

Die Hochzeitsfeier im Schloss Beuggen:

Die Feier fand im wunderschönen Rittersaal statt und danach ging es zur Party in den Bagnatosaal. Die liebe Mira von der Hochzeitsdekoration Freiburg hat sich um die Dekoration im Schloss und in der Kirche gekümmert und wie immer war alles wirklich wunderschön, nicht überladen und sehr edel einfach passend zur Location.

Für mich ist das Schloss Beuggen gerade auch mit der Lage zu Basel und überhaupt der Schweiz eine wirklich einzigartige Hochzeitslocation direkt am Rhein.

Das Brautpaarshooting:

Wegen des kalten und unebständigen Wetter machten wir das Brautpaarshooting im Schloss Beuggen und weil die Beiden das ganze Schloss und auch die Hotelzimmer gemietet hatten war dies auch gar kein Problem. Ich empfehle daher immer, dass man gerade bei solchen Locations anfragt ob und was für andere Veranstaltungen im Haus sind.

Dies war die letzte Hochzeit für uns 2017 und wir freuen uns schon aufs Neue Jahr und alle Paare die uns ihr Vertrauen geschenkt haben auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön es war wundervoll mit euch zu arbeiten und es sind so herzliche Freundschaften entstanden.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Schloss Beuggen » Schlosshochzeit – eine Liebe die England und Deutschland verbindet!

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.