Paarshooting in Barcelona

Ein tolles Paarshooting beim wundervollen Castell de Montjuïc.

Paarfotoshooting in Barcelona:

Von Basel aus reiste ich mit meiner Familie für einen Kurztrip nach Barcelona und weil ich nicht nur das Reisen liebe sondern auch die Fotografie, hatte ich vor Ort ein Paarfotoshooting vereinbart.

Rund um das wundervolle Castell de Montjuïc hatten wir das Paarshooting mit dem frisch verliebten spanischen Paar Natalia und Ruben sowie einen wundervollen Sonnenuntergang. Barcelona ist wirklich eine tolle Stadt und ich kann jedem einen Kurztrip dorthin empfehlen.

Wer weiss, vielleicht darf ich schon bald als Hochzeitsfotografin wieder dorthin reisen und Natalia und Ruben begleiten ;)

Wir reisen als nächstes nach Island und auch dort habe ich schon einiges geplant, buchen könnt ihr mich natürlich überall auf der Welt!

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Paarshooting » Paarfotoshooting in Barcelona – Castell de Montjuïc

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.