Homestorie

Ein wundervolles Paarshooting in den eigenen vier Wänden der Beiden!

Ich war zur Homestorie bei Lina und Heppi welche ich über Instagram kennengelernt habe und nachdem Lina und ich uns auch im Reallife so gut verstanden haben, hab ich mich umso mehr auf unser Paarshooting in den eigenen vier Wänden der Beiden gefreut.

Wir haben uns erst bei einem Kaffee unterhalten und sind danach direkt ab ins Schlafzimmer denn dort hatten die Beiden eine wundervolle Lichterkette hängen, diese konnte ich perfekt für die Fotos nutzen.

Solche Homestories möchte ich definitiv viel öfter machen!

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Homestorie » Homestorie – Paarshooting in den eigenen vier Wänden

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.