Inselliebe – Paarshooting auf Mallorca

Ein Paarshooting unter den Blüten Mallorcas und an den Klippen der Insel

Ich hatte schon die Hochzeit von Michi und Ginti begleitet und so war es ein MUSS mit den Beiden ein Shooting auf der wundervollen Sonneninsel Mallorca zu machen.

Wir sind kurz vor Sonnenuntergang losgezogen und haben erst Fotos an der Finca gemacht und dann an den wundervollen Felsen und Klippen von Cala Figuera.

Das Licht hätte an dem Tag nicht besser für ein Paarshooting auf Mallorca sein können und das gemeinsame Abendessen danach im Hafen von Cala Figuera war einfach perfekt.

Das war sicher nicht das letzte Fotoshooting der Beiden bei mir und ich freue mich, wenn Paare immer wieder zu mir kommen.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Fotograf Mallorca » Inselliebe – Paarshooting auf Mallorca

Ähnliche & Interessante Beiträge

Paarshooting Mallorca
Freie Trauung Freiburg
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.