Ich liebe ungestellte und lockere Paarfotos

Ein kleiner Einblick und Tipps, um solche Fotos wie beim
Paarshooting bei Sonnenuntergang am Henslerhof zu bekommen.

Im Schwarzwald nicht weit vom Titisee entfernt liegt der wunderschöne Henslerhof, dort hatten wir im Juni, geplant von der Hochzeitsfee ein Styledshooting und weil Flo und Laura einfach so herzlich sind habe ich nach dem offiziellen Teil direkt bei Sonnenuntergang noch ein Paarshooting mit ihnen gemacht.

Die Beiden strahlen einfach pure Freude und Energie aus und ich glaube, dass dies ansteckend sein kann, ich liebe es Paaren solche Fotos schenken zu dürfen.

Das Geheimnis für ungestellte und lockere Paarfotos

Für mich stehen ungestellte, authentische und lockere Paarfotos im Vordergrund. Wenn sich das Paar vor der Kamera wohlfühlt, sich dabei frei bewegen kann, vielleicht noch kombiniert mit ihrer Lieblingsmusik dann entstehen genau solche Fotos.

Das Wichtigste beim Paarshooting habt Spass!

Wir empfehlen unseren Paaren vorab immer unser Pinterestboard mit Outfitideen, sich in der Kleidung wohlfühlen ist aber wichtiger als total „stylisch“ zum Paarshooting zu kommen. Tragt aufeinander abgestimmte Kleidung in der ihr euch frei bewegen könnt, mit hohen Schuhen über eine Wiese laufen ist eher suboptimal.

Feiert eure Liebe und schenkt euch Zeit zu zweit

Solltet ihr nun feststellen, dass ihr selbst keine gemeinsamen Fotos, ausser eurer Handyselfies habt, dann bucht HIER euer Paarshooting.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf » Lockere und ungestellte Paarfotos vor dem Henslerhof im Schwarzwald

Ähnliche & Interessante Beiträge

Brautpaarshooting Merian Gärten Basel
Paarshooting im Schwarzwald
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.