Boho trifft Schwarzwald – Inspirationsshooting

Eine Bohohochzeit auf dem schönen Henslerhof im schönen Schwarzwald am Titisee

Während Corona lag das Leben für alle in der Hochzeitsbranche lahm, als alles langsam wieder gelockert wurde waren wir Feuer und Flamme endlich wieder etwas arbeiten zu dürfen und so planten wir mit Hilfe von der Hochzeitsfee und tollen Dienstleistern diese kleine Inspiration für alle, die sich auch eine Bohohochzeit im Schwarzwald vorstellen können.

Getting Ready:

Das Getting Ready der Braut übernahm die wundervolle Stefanie Ulrich und zauberte ein tolles Brautstyling, Laura sah im Kleid der Brautmodendesignerin Laura Dometzky einfach umwerfend aus.

Freie Trauung auf dem Henslerhof:

Es gibt viele Möglichkeiten auf dem Henslerhof eine freie Trauung zu gestalten, diesmal hatten wir ein tolles Makramee von Knotenpunkt sowie die wundervolle Deko von Ina Rau Wildwuchs. 

Die Trauung hielt die bezaubernde Rosa von Herzblick Hochzeiten, sie begeisterte wie immer mit ihrer offenen, herzlichen und liebevollen Art sogar die Esel die der Henslerhof extra für uns organisierte.

Torte und Sweet Table:

Eine atemberaubende Hochzeitstorte sowie allerlei Dessert brachte Rebecca von Richtig Süss passend zum Bohothema mit auf den Henslerhof.

Das Hochzeitsdinner in der Scheune des Henslerhof:

In der Scheune haben Sandra und ihr Team wie immer wunder vollbracht, es sah unglaublich toll aus und auch die abgestimmte und passende Papeterie von Eva Kaminski Design   haute mich schier um. So viel Liebe zum Detail!

Das Brautpaarshooting im Schwarzwald:

Laura und Flo sind mir so ans Herz gewachsen, wenn man mit ihnen arbeitet geht einfach die Sonne auf. Die Beiden heiraten selbst bald und Laura ist als professionelles Model vor der Kamera trotzdem authentisch, herzlich und offen. Es machte einfach unglaublich Spass mit den Beiden zu arbeiten, rundum war es ein gelungener Tag mit Picknick und Co. aber nun genug geredet, lasst euch für eure Bohohochzeit im Schwarzwald inspirieren.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Bohohochzeit » Bohohochzeit im Schwarzwald – Heiraten auf dem Henslerhof am Titisee

Ähnliche & Interessante Beiträge

Verlobungsshooting bei Sonnenuntergang
Brautpaarshooting Küssaberg
Brautpaarshooting in Freiburg
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.