Heiraten in den Merian Gärten

Der alte Holzssaal und die umliegenden Gärten eigenen sich perfekt für jede Art von Hochzeit

Die Hochzeit von Anela und Roland durfte als eine der wenigen trotz Corona ohne grosse Einschränkungen stattfinden, die Beiden heirateten erst kirchlich in Langenbruck BL und feierten danach mit ihren Liebsten im alten Holzsaal in den Merian Gärten in Basel.

Getting Ready:

Das Getting Ready der Braut fand bei ihrer Schwester direkt in Basel statt, gleichzeitig machte sich der Bräutigam bei den Beiden Zuhause fertig. Es war eine lockere und lustige Stimmung und man fühlte, wie wichtig ihnen auch schon zu beginn des Tages die Familie ist.

Die Trauung:

Die kirchliche Trauung fand in Langenbruck in einer kleinen Kapelle statt, durch die musikalische Begleitung war es sehr emotional und es blieb kaum ein Auge trocken. Der Auszug war mehr als feierlich, hier kann ich allen Paaren und Gästen nur empfehlen zeigt eure Freude!

Mit Weddingwands, Blumen, Luftschlangen, Seifenblasen und Co zaubert man einen Auszug mit Woweffekt. Sollte es schon dunkel sein empfehle ich Wunderkerzen für einen Sparkling Exit auch toll als Abschluss des Festes für die Hochzeitsfotografen.

Das Brautpaarshooting:

Nach der Trauung ging es direkt in die Merian Gärten nach Basel, wo auch das Brautpaarshooting stattfand, so mussten wir nicht weit fahren und das Paar konnte direkt mit den Gästen weiter feiern. Für gute Brautpaarfotos benötigt man nicht mehrere Stunden, hier hatten wir z.B. nur 20 Minuten und dies ist ja nur ein kleiner Einblick ins Brautpaarshooting.

Die Hochzeitsfeier im alten Holzsaal in den Merian Gärten Basel:

Im Holzsaal der Merian Gärten war schon alles wundervoll dekoriert, Sparklingevents hat eine mega Arbeit geleistet und auch die Blumengestecke auf den Tischen waren ein echter Hingucker. Die Stimmung war am Abend ausgelassen und die Rede der Schwester rührte mal wieder alle zu Tränen, es wurde ausgiebig gefeiert und getanzt bis spät in die Nacht.

Eine Fotobox lud alle Gäste ein gemeinsame Gruppenfotos zu machen, so spart man sich das stundenlange und langweilige fotografieren am Mittag in allen Konstellationen und hat am Abend sogar Spass dabei.

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister:

Location: Langenbruck BL
Merian Gärten Basel

Kleid (Marke / Gekauft bei): Stella York gekauft bei Die Hochzeitsgalerie in Murg
Schmuck: Halskette Swarovski, Ohrringe gekauft in einer kleinen Boutique in Hvar (Kroatien)
Blumenschmuck: Sparklingevents
Deko: Sparklingevents
Haare & Makeup: Haare: www.ninawyser.ch Makeup: Schwester/Trauzeugin Gabriela Lukac
Torte: Mami (Lucia Iljazovic) und Bruder (Luka Iljazovic)
Musik: DJ Toni Pec https://djtonipec.ch/
Papeterie: Sendmoments

Eure Worte an uns:

Es fühlte sich schon beim ersten Kennenlernen auf der Hochzeitsmesse in Riehen richtig an. Wir haben es nie bereut dich gebucht zu haben. Die Fotos sind wie aus einem Märchen die eine Geschichte erzählen.  Ich versinke so gerne mit den Fotos in Gedanken an den schönsten Tag in unserem Leben. 

Der Hochzeitstag war absolut entspannt mit euch, wir fühlten uns nie bedrängt oder gestresst. Im Gegenteil, wir konnten während dem Apéro aus der Menge mit euch zum Brautpaarshooting flüchten und ein paar aufbauende Worte von euch aufschnappen. Das tat richtig gut und ich wusste, dass du Nadja gewisse Gedanken mit mir geteilt hast. Du warst mir wie eine Freundin.

Ich hoffe wir bleiben in Kontakt ❤️
Alles liebe für Deine weitere Zukunft in allen Bereichen.
Fühl dich gedrückt

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Basel » Heiraten in den Merian Gärten

Ähnliche & Interessante Beiträge

Paarshooting bei Sonnenuntergang
Heiraten im Schnee im Schwarzwald
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.