Freie Trauung im Heinzler am See

Heiraten direkt am Bodensee, was kann man sich als Hochzeitsfotograf mehr wünschen?

Als Hochzeitsfotograf durfte ich nun meine erste freie Trauung am Bodensee begleiten und war mehr als begeistert, wir verbringen ja öfter Urlaub an diesem wunderschönen Fleckchen Erde und nach diesem tollen Wochenende hoffe ich, dass wir weitere Hochzeiten am Bodensee begleiten dürfen.

Freie Trauung:

Die freie Trauung wurde von Michael Harter direkt am Ufer des Bodensees in Immenstaad gehalten, umgeben von engen Freunden und ihrer Familie gaben sich die Beiden im Hotel Heinzler am See bei wundervollem Wetter das Ja-Wort.

Die Hochzeitsfeier:

Die Beiden entschieden sich für ein Hochzeitsdinner direkt am See, so konnten auch die Kinder unbeschwert mitfeiern und jeder konnte sich frei bewegen. Der wundervolle Ausblick lud zum verweilen ein und als wir vom Brautpaarshooting am Abend zurückkamen konnten wir am Seeufer noch gemeinsam Cocktails trinken, einfach eine perfekte Sommernacht.

Das Brautpaarshooting:

Für das Brautpaarshooting mussten wir nicht weit fahren, direkt in der Nähe von Immenstaad genossen wir eine fantastische Aussicht über den See um nach Sonnenuntergang dann noch einige Brautpaarfotos in den Weinbergen und am Bodenseeufer zu machen.

Hochzeitslocation am Bodensee:

Hotel – Heinzler am See
Strandbadstr. 3
88090 Immenstaad am Bodensee

Brautkleid: Da Vinci in Stuttgart 
Anzug: Hemd & Fliege von Olymp, Hose – Zara , Schuhe – Boss
Blumenschmuck: Blumenhaus Mayer in Friedrichshafen
Deko: Blumenhaus Mayer & Hotel Heinzler am See
Haare & Makeup: Melissa Dham aus Herrenberg

Eure Worte an uns: Dank dir haben wir unsere schönsten Erinnerungen auf Fotos bekommen. Vielen lieben Dank für deine professionelle Arbeit.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsreportage » Freie Trauung im Heinzler am See – Hochzeitsfotograf Bodensee

Ähnliche & Interessante Beiträge

Brautpaar Wasserschloss Inzlingen Freie Trauung
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.