Freie Trauung in Basel

Die Villa Merian eignet sich wundervoll für freie Trauungen und tolle Gartenpartys

Eine freie Trauung direkt in Basel ist in den schönen Meriangärten in der Nähe des St. Jakobsstadion möglich, unglaublich was für eine grüne Oase hier bei der Villa Merian mitten in der Stadt liegt.

First Look:

Ich holte Ramon an der Villa Merian ab und ging mit ihm gemeinsam zum Holzsaal, meine Assistentin nahm Edyta entgegen und die Beiden sahen sich dort noch vor der Trauung zum ersten mal. So ein First Look ist ein Moment nur für euch als Brautpaar und auch ein toller Augenblick um nochmal Zeit zu zweit zu haben bevor der Trubel beginnt.

Freie Trauung:

Die freie Trauung fand direkt in den Meriangärten statt, unter grossen Bäumen im Schatten gelegen und von Musik begleitet gaben sich die Beiden das Ja-Wort. Das Besondere daran war, dass die Trauung auf Deutsch und Englisch abgehalten wurde, es waren Gäste aus der ganzen Welt angereist um mit den Beiden zu feiern.

Das Brautpaarshooting:

Für das Brautpaarshooting mussten wir das Gelände nicht verlassen, dort gibt es so viele tolle Plätze und auch der Sohn der Beiden hatte dort sichtlich Spass.

Die Hochzeitsfeier in der Villa Merian:

Es gab neben einem fantastischen Grillbuffet eine Bar und zudem echt gute Stimmung, es wurde getanzt, gelacht und richtig Party gemacht.

Die Band machte eine mega Stimmung und es war eine wirklich gelunge Hochzeit!

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister:

Location: Villa Merian, Basel, CH
Kleid (Marke / Gekauft bei): ZoroZürich Anna Kara, Mayflower
Anzug: Boss: Anzug, Schuhe; Herrestolz Basel: Hemd, Weste, Fliege
Blumenschmuck: Ambiance, Basel
Deko: DIY / Internet
Haare & Makeup: Brush your Hair, Basel
Musik: Nightunes

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Freie Trauung » Freie Trauung in Basel – Heiraten in der Villa Merian

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.