Freie Trauung auf dem Röttlerhof

Die Landluft, eine wunderschöne Scheune als Hochzeitslocation und die freie Trauung unter Bäumen was will man als Hochzeitsfotograf mehr?

Als Hochzeitsfotograf im Landkreis Lörrach habe ich mich sehr über die neue Hochzeitslocation auf dem Röttlerhof in Haagen gefreut und war sofort verliebt als ich in die dekorierte Scheune kam und die freie Trauung konnten alle sehr geniessen.

Getting Ready:

Das Getting Ready in Rheinfelden wurde von den Trauzeugen begleitet und die Katzen der Beiden waren ebenfalls total neugierig und süss.

Freie Trauung:

Die freie Trauung fand auf einer Wiese nahe dem Röttlerhof statt, geschützt vor der Sonne sassen die Gäste unter den Bäumen und bekamen beim Ankommen schon kühle Getränke. Die Trauung war wundervoll und wurde musikalisch begleitet, das Highlight war die Rede des Trauzeugen der wirklich jedem die Tränen in die Augen trieb.

Nach der freien Trauung gab es einen Sekteempfang und wir machten die ersten Gruppenfotos mit der Familie, den Brautjungfern und den Groomsmen.

Das Brautpaarshooting:

Für das Brautpaarshooting nutzten wir die Scheune im Röttlerhof sowie eine angrenzende Wiese, diesmal hatten wir keinen Sonnenuntergang aber dafür wunderschöne Wolken.

Die Hochzeitsfeier in der Scheune des Röttlerhof bei Lörrach:

Ein wunderschöner alter Holzsaal direkt auf einem Pferdehof, wer die Natur liebt ist hier genau richtig. Die alte Scheune zeigt sich in neuem Glanz mit einem tollen Kronleuchter und wunderschöner Deko welche man ebenfalls vor Ort ausleihen kann.

Das Essen kann ich euch sagen, hat uns einfach umgehauen und auch die Gäste waren begeistert, alle haben ausgiebig gefeiert und die Stimmung hätte nicht besser sein können.

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister

Hochzeitslocation: Röttlerhof Lörrach

Kleid (Marke / Gekauft bei): Rosa Clara / Marie Bernal Wetzlar
Schmuck: Geliehen
Anzug: Atelier Torino / Bär in Wehr
Blumenschmuck: Blumen Renner Rheinfelden
Deko: Röttlerhof
Haare & Makeup: Friseur Daniel Werth / Sha Beauty
Torte: Schwester/Trauzeugin
Musik: Upgrade Band David & Noemi / DJ Tom Grundmann
Papeterie: Sendmoments (online)

Eure Worte an uns:

Liebe Nadja, wir möchten uns dafür bedanken dass du die schönsten Momente unseres bisher wichtigsten Tages festgehalten hast. Du warst den ganzen Tag um uns und unsere Liebsten herum und alle waren begeistert von dir als Person und nun auch von deinen Bildern. Du hast eine super offene und lockere Art bei der es jedem leicht fällt vor der Kamera zu stehen, beziehungsweise sich nicht gestört zu fühlen wenn du Momentaufnahmen machst. Wir sind dankbar für jedes einzelne Bild unseres Tages! Die wichtigsten Menschen & die schönsten Momente wurden Dank dir verewigt so dass wir sie immer wieder aufleben lassen können. Danke :) Liebe Grüße Maxi & Vanessa

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.