Hochzeitsworkshop Marrakesch

Im November war ich in Marrakesch und durfte dort meinen ersten Auslandsworkshop für Hochzeitsfotografen geben

Schon als ich 2018 das erste mal in Marrakesch war wusste ich, dass ich dort irgendwann einen Hochzeitsworkshop für andere Hochzeitsfotografen machen möchte. Letztes Jahr im November war es endlich soweit und gemeinsam reisten wir in diese so faszinierende Stadt.

Das Riad:

Ich hatte für alle Teilnehmer ein komplettes Riad gebucht, dort konnten wir gemeinsam eine tolle Zeit verbringen, voneinander lernen und miteinander leben. Wir wurden den ganzen Tag über mit köstlichem Essen versorgt und wenn wir nicht gerade auf der Sonnenterrasse sassen, waren wir in der Medina unterwegs.

Für den theoretischen Teil stand uns ein eigener Raum zur Verfügung und für die Einzelgespräche die ich auf allen Hochzeitsworkshops mit den Teilnehmern führe, konnten wir uns ebenfalls zurückziehen.

Erster Tag – Praktischer Workshopteil in der Agafaywüste:

Für den ersten praktischen Teil fuhren wir mit unserem Brautpaar Michi und Nina nach einem Getting Ready im Riad in die Agafaywüste. Im Kleid der Designerin Laura Dometzky sah Nina einfach umwerfend aus. Die wundervolle Hochzeitsplanerin Maria von Partymaroc  organisierte neben einer mega tollen freien Trauung im Agafay Desert Luxurycamp auch ein Dinner für uns alle in der Wüste. Zum Brautpaarshooting standen uns sogar die Kamele des Camps zur Verfügung.

Zweiter Tag – Praktischer Teil in der Medina:

Am zweiten praktischen Tag hatten wir einen kleinen Ausflug mit unserem Brautpaar in die Medina geplant, natürlich hatten dort auch wieder alle Teilnehmer genügend Zeit um eigene Ideen umzusetzen. Während die einen mit dem Brautpaar fotografierten, fotografierten sich die anderen Gegenseitig. Welcher Hochzeitsfotograf kennt das nicht, man hat selten Fotos von sich :)

Ich habe euch einige Fotos unseres Paares aber auch ein paar Behind the Scene eingefügt, danke an Lia Lohrer, Sarah Heckendorn und Anna Huber die mir ebenfalls Fotos zur Verfügung gestellt haben um sie hier zu zeigen.

Solltet ihr Interesse an einem Hochzeitsworkshop bei mir haben,  tragt euch gerne in den Newsletter ein und erhaltet Earlybirdplätze und Rabatte :)

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Teilnehmer Feedback:

Herzlich und absolut empfehlenswert, ich konnte so viel mitnehmen und wir konnten auch danach immer wieder Fragen stellen. Man fühlt sich nie alleine! Die Unterkunft war ein Traum, beim Einzelgespräch sind wir die für mich wichtigen Themen nochmal detailliert durchgegangen das fand ich besonders toll.

Nadja ist einfach ein absoluter Herzensmensch mit sehr viel Erfahrung im Bereich Hochzeiten, Marketing und Bildbearbeitung ❤️❤️❤️

Nadja ist einfach ein wahnsinns Organisationstalent. Ich freue mich auf den Tag an dem sie Weddingplanerin wird ;-) Der Workshop, die Teilnehmer, Nadja,.. alle waren so offen, sympathisch, emotional und authentisch. Es war einfach so gut organisiert, dass wir es total genießen konnten und mega Shootings, mit einem großartigen Brautpaar an überragenden Orten hatten! Wahnsinn! Selbst wenn man schon lange im Geschäft ist, ich würde jederzeit wieder mitkommen!

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsworkshop » Hochzeitsworkshop in Marrakesch

Ähnliche & Interessante Beiträge

Verlobungsshooting Kaiserstuhl
Hochzeitsworkshop in Marrakesch
Brautpaarshooting Lörrach
1 Kommentar
  1. Reinhard Langschied
    Reinhard Langschied sagte:

    Es war für mich das erste Mal, dass ich an einem mehrtägigen Workshop teilgenommen habe. Es hat sich gelohnt! Ich habe sehr viel Neues erfahren zum Thema Selbstvermarktung im Internet und natürlich über Hochzeitsfotografie. Die Locations und waren atemberaubend und das Hochzeitspärchen sehr sympathisch und geduldig. Nadja verstand es hervorragend, sofort ein Gruppengefühl herzustellen. Jeder half jedem und man erfuhr so manchen Trick der Kollegen. Als Einzelkämpfer vom Land eine tolle Erfahrung. Das Einzelgespräch offenbarte, dass sich Nadja auf jeden Teilnehmer gut vorbereitet und ihm Wichtiges zu sagen hatte. Selbst heute, Monate nach Kursende, hält Nadja den Kontakt und ist für Fragen und Probleme ansprechbar. Mir persönlich hat der Workshop viel Spaß gemacht, weil ich liebe Menschen getroffen und viele Inspirationen bekommen habe.

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram