Verlobungsshooting am Kaiserstuhl

Umgeben von Weinbergen liegt der Kaiserstuhl in der Nähe von Freiburg, die perfekte Location für ein Verlobungsshooting

Der Kaiserstuhl, die badische Weinstrasse und die Weinberge sind die Toskana Süddeutschlands!

Ganz nah zu Freiburg liegt die badische Weinstrasse, von dort aus gelangt man zum schönen Kaiserstuhl einem Gebirge vulkanischen Ursprungs und einer tollen Weinregion wie der Name der Strasse verrät :)

Tamara und Michi leben ganz in der Nähe und da war es für Beide klar, dass ihr Verlobungsshooting auf dem Kaiserstuhl stattfinden soll. Mit ihrem Hund Nando genossen wir gemeinsam nicht nur ein Verlobungshooting bei tollstem Sonnenuntergang sondern auch einen atemberaubenden Vollmond.

Hier am Kaiserstuhl gibt es viele tolle Locations für eine Hochzeit, egal ob in den Weinbergen oder auf einem der vielen Weingüter. Ich bin mir sicher, dass da für jeden Geschmack die passende Hochzeitslocation dabei ist.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Freiburg » Verlobungsshooting am Kaiserstuhl

Ähnliche & Interessante Beiträge

Verlobungsshooting Kaiserstuhl
Hochzeitsworkshop in Marrakesch
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.