Paarshooting im schönen Schauinsland – Schwarzwald

Der Schwarzwald bietet für ein Paarshooting wirklich viele wundervolle Ecken, wie hier das schöne Schauinsland

Paarshooting im Schwarzwald Schauinsland

Wir trafen uns für das Paarshooting mit Klaudia und Bernd sozusagen in der Mitte, sie kamen aus der Nähe von Freiburg und wir aus Rheinfelden.

Es bot sich also an, dass wir das Paarshooting im Schnee direkt am wundervollen Schauinsland machten.

Die Beiden sind viel im Schwarzwald unterwegs und auch ich bin hier nicht nur als Hochzeitsfotografin sondern auch privat zum wandern und Seele baumeln lassen, die zwei Hunde waren auch mit dabei und da ich selbst zwei Hunde habe, freue ich mich immer über die treuen Begleiter.

Wir hatten mit dem Wetter beim Paarshooting mehr als Glück, im Schauinsland passiert es schnell, dass sich eine dicke Wolkendecke ausbreitet und man dann kaum Sicht hat oder sogar schlimmer, ein eisiger Wind aufzieht.

Kontakt & Termine

Hochzeitsfotograf Freiburg

Sie haben Fragen?

Ihr Wunschtermin noch frei?


Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Freiburg » Winterwonderland ein Paarshooting im schönen Schauinsland – Schwarzwald

Ähnliche & Interessante Beiträge

Paarshooting bei Sonnenuntergang
Heiraten im Schnee im Schwarzwald
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.