Heiraten während Corona

Ein Elopement ist da für einige die richtige Lösung

Corona und die Hochzeitsplanung verlangt vielen Paaren einiges ab und die Nerven liegen blank. Jeder der während der Pandemie eine Hochzeit plant, sollte immer einen Plan B aus dem Ärmel schütteln können.

Nicole und Jonas wollten und konnten ihre Hochzeit aufgrund der Auswanderung nicht mehr verschieben und waren sich sicher, dass ihre Liebe gefeiert werden soll egal ob klein oder gross.

So trafen wir uns nach ihrer standesamtlichen Trauung zum Brautpaarshooting im Schwarzwald, eine perfekte Location um sich nochmal einige persönliche Worte zu sagen bzw. wie hier schöne Brautpaarfotos nach der Trauung zu machen.

Zuerst wanderten wir gemeinsam zu den Todtnauer Wasserfällen, die Brautpaarfotos vor dem Wasserfall sind egal ob Sommer oder Winter immer eine kleine Herausforderung aber einmalig. Direkt am Todtnauer Wasserfall hat man zudem die Möglichkeit zu heiraten, gerne organisieren wir sowas auf Wunsch für euch.

Danach ging es für uns weiter zum Schauinsland, der Hausberg Freiburgs mit wundervollen Ausblick und mit etwas Glück auch tollem Sonnenuntergang.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Elopement » Heiraten während Corona – Elopement im Schwarzwald

Ähnliche & Interessante Beiträge

Paarshooting bei Sonnenuntergang
Heiraten im Schnee im Schwarzwald
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.