Eine Hochzeit auf dem Weingut

Zwischen den Weinbergen des Kaiserstuhls fand die wundervolle Hochzeit von Elena und Luca in der Franz Kellerwirtschaft statt.

Wie in der  Toskana, so fühlt sich eine Hochzeit auf dem Weingut der Franz Kellerwirtschaft  im Kaiserstuhl bei Freiburg an.

Hier ist der perfekte Ort für eure mediterrane Hochzeit. Weinberge, gutes Essen und tolles Wetter und alle seine Lieben versammelt, mehr braucht es nicht zum heiraten.

Getting Ready:

Das Getting Ready von Elena fand direkt im Weingut statt, ihre Mama und ihre Trauzeugin leisteten ihr dabei Gesellschaft. Ihr Papa konnte an diesem besonderen Tag leider nicht mehr dabei sein, damit er aber auch einen Platz an dieser Hochzeit hatte, haben wir spontan vor Ort mit Hilfe der Franz Kellerwirtschaft noch ein Bild der Beiden ausgedruckt. Sowas gehört für uns mit zu einem guten Hochzeitsfotografen, alles für unsere Brautpaare möglich machen.

Die persönlichen Worte:

Manchmal möchten Paare nicht vor allen grosse Worte schwingen und so ist es eine wundervolle Idee, wenn ihr euch zum Getting Ready oder für direkt danach einen Liebesbrief schreibt. Da sind bei Beiden Tränen geflossen, so emotional und man freut sich umso mehr auf die Trauung.

Freie Trauung:

Die freie Trauung wurde von einem guten Freund der Beiden gehalten und umgeben von Weinbergen war es einfach eine tolle Kulisse.

Das Brautpaarshooting:

Was bietet sich für das Brautpaarshooting mehr an als die Reben rund um den Kaiserstuhl, wir hatten so ein Glück mit dem Wetter es zogen dicke Regenwolken auf welche uns aber verschonten und eine unglaubliche Kulisse in den Weinbergen bot.

Die Hochzeitsfeier in der Franz Kellerwirtschaft: 

Die Kellerwirtschaft bietet auch bei heissen Temperaturen kühle Räumlichkeiten und auch die Terrasse bietet einen herrlichen Ausblick, die Deko und auch die Lichterketten alles passte einfach perfekt zusammen. Ob man also draussen bei einem Cocktail die laue Sommernacht geniessen möchte oder drinnen das Tanzbein schwingen, hier ist für jede Hochzeit das passende dabei.

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister:

Heiraten auf dem Weingut: Franz Kellerwirtschaft in Vogtsburg am Kaiserstuhl bei Freiburg

Kleid (Marke / Gekauft bei): Chic Nostalgia / Moda Sposa (Freiburg)
Schmuck: Goldschmiede Kathrin Kumar (Weil am Rhein)
Anzug: Suitery – Qualität nach Maß (Ravensburg)
Blumenschmuck: Gärtnerei Lösslin (Weisweil)
Deko: Platzwechsel (Binzen) / Altholzgarage (Bahlingen am Kaiserstuhl)
Haare & Makeup: Julia von Luisenthal
Musik: Anuschka Gooneratne (Sängerin) / Lorenzo Scrinzi (Gitarrist)

Eure Worte an uns: Liebe Nadja, liebe Sina, ihr seid an unserem besonderen Tag mit vollem Einsatz und Engagement dabei gewesen und habt uns wundervolle Erinnerungen geschaffen. Die Bilder sind wunderschön, von Herzen vielen Dank für Alles!

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Freiburg » Hochzeit auf dem wunderschönen Weingut Franz Kellerwirtschaft am Kaiserstuhl

Ähnliche & Interessante Beiträge

Brautpaarshooting Küssaberg
Brautpaarshooting in Freiburg
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.