Brautpaarshooting in Küssaberg

Wir hatten ein wundervolles Brautpaarshooting in der Nähe von Waldshut bei Küssaberg mit einem unglaublichen Sonnenuntergangshimmel

Wir hatten die Ehre ein tolles Brautkleid der Brautmodendesignerin Ribana Roder  zu fotografieren und dazu hat die wundervolle Lia diese atemberaubende Location bei Küssaberg ausgesucht.

So ein Kieswerk ist perfekt für ein Brautpaarshooting, ich könnte mir sogar sehr gut eine Hochzeit in so einer Location vorstellen.

Hier findet ihr alle mitwirkenden Dienstleister auf Instagram:

Brautkleid: @ribana.roder.couture
Make-up: @nm-Kosmetik
Brautstrauss: @cotting.floristik
Braut & Bräutigam: @vienna_vixen & @iv.kpf
Fotografie: @Lia.lohrer.fotografie oder @nadja_osieka_hochzeitsfotograf

Kontakt & Termine

Bohohochzeit, Hochzeitsfotograf

Sie haben Fragen?

Ihr Wunschtermin noch frei?


Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Bohohochzeit » Brautpaarshooting in Küssaberg

Ähnliche & Interessante Beiträge

Paarshooting bei Sonnenuntergang
Heiraten im Schnee im Schwarzwald
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.