Freie Trauung auf dem Weingut mit einer Hochzeitsfeier im Schloss Reinach

Weingut-Zauber: Romantik Zwischen den Reben

Die Verbindung von Freie Trauung und Weingut ist wie eine Liaison von Liebe und Leidenschaft. Die Weinberge rund um das Schloss Reinach am Kaiserstuhl, bieten eine atemberaubende Kulisse, perfekt für euer Ja-Wort. So haben sich auch Debby und Philippe ihr Ja-Wort auf dem wundervollen Weingut Baumann gegeben und wir durften sie als Hochzeitsfotografen mit Foto und Video begleiten.

Schloss Reinach – Eine Hochzeitslocation nahe Freiburg

Schloss Reinach eignet sich perfekt als Hochzeitslocation wenn man Klassik mit Natur und Moderne verbinden möchte. Wir begannen beim Getting Ready und nach der freien Trauung ging es wieder zum Abendessen in den tollen Cross-Over Saal des Schloss Reinach, zuvor fand direkt davor im Schlosshof der Apero sowie der Empfang des Brautpaares statt. Egal ob man von Freiburg, Basel oder Lörrach kommt, Schloss Reinach ist von überall aus sehr gut zu erreichen und für mich als Hochzeitsfotografin ein Heimspiel.

Das Brautpaarshooting in den Weinbergen des Kaiserstuhls

Für das Brautpaarshooting zum Sonnenuntergang nutzten wir als Hochzeitsfotografen neben der tollen Location am Schloss Reinach auch die umliegenden Weinberge, wir hatten einen tollen Sonnenuntergang und die Beiden genossen die Zeit zu zweit sehr. Das perfekte Licht für mich als Hochzeitsfotograf, einfach zum dahinschmelzen.

Die Hochzeitsparty

Die Hochzeitsparty fand direkt nach der Rückkehr vom Brautpaarshooting in den Weinbergen statt, wir kamen im Cross-Over im Schloss Reinach an und wurden mit Wunderkerzen von der ganzen Gesellschaft begrüsst, die Party wurde ausgiebig genossen, ich als Hochzeitsfotograf liebe Wunderkerzen und kann es nur jedem für den Brautpaartanz oder den Auszug am Abend empfehlen.

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister:

Eventlocation: Schloss Reinach / Trauung: Weingut Baumann

Deko & Blumen: Hochzeitsdekoration Freiburg 
Haare & Makeup: Lilia Make-Up

Kontakt & Termine

Hochzeitsfotograf Freiburg

Sie haben Fragen?

Ihr Wunschtermin noch frei?


Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Freiburg » Freie Trauung auf dem Weingut bei Schloss Reinach

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert