Eine Hochzeit in Schopfheim auf der Motocrossstrecke

Unglaublich aber wahr, hier kann man eine Traumhochzeit feiern

Das Getting Ready

Das Getting Ready des Bräutigams fand bei seinem guten Freund statt, die Braut Salome überraschte Toni mit einem kleinen Geschenk. Salome selbst richtete sich bei sich Zuhause gemeinsam mit ihrer Trauzeugin und wurde dann von ihrem Papa mit einem emotionalen First Look und einem Oldtimerkorso abgeholt.

Die kirchliche Trauung in der Kirche Rötteln

Was für eine schöne Trauung, musikalisch begleitet von Nadine Dreher und mit persönlichen und liebevollen Reden der Familie verschönert. Nach der Trauung gab es an der Kirche einen Apero mit einem kleinen Highlight dem Eiswagen und frischem Eis für die ganze Hochzeitsgesellschaft.

Die Hochzeitsfeier auf der Motorcrossstrecke in Schopfheim

Nach dem Apero ging es im Autokorso weiter zur Motorcrossstrecke nach Schopfheim, kaum vorstellbar war es für mich, dass man aus der alten Halle eine so unglaublich schöne Hochzeitslocation zaubern kann. Salome und Toni haben wirklich so viel liebe ins Detail gelegt und der Abend und die Party wurden von Freunden, Verwandten und tollen Überraschungen mitgestaltet.

Das Brautpaarshooting zum Sonnenuntergang in Schopfheim

Für das Brautpaarshooting mussten wir nicht weit fahren, wir nutzten die naheliegede Wiese und für die Stimmung nahmen Salome und Toni eine Flasche Sekt mit um den Moment beim Brautpaarshooting zu zelebrieren.

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister:

Eventlocation: Motocross Schopfheim

Deko: DIY Salome Winkler – Minseln (bietet auch Verleih an)
Haare: Haarfreunde Rheinfelden

Gesang: Nadine Dreher

Kontakt & Termine

Hochzeitsfotograf Lörrach

Sie haben Fragen?

Ihr Wunschtermin noch frei?


Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Lörrach » Eine Motocrossstrecke in Schopfheim als Hochzeitslocation

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert