Bohohochzeit

Ein wundervolles Inspirationsshooting in Zusammenarbeit mit Herzblick Hochzeiten aus Freiburg

Rosa Saar von Herzblick Hochzeiten ist spezialisiert auf Greenweddings also sozusagen nachhaltige Hochzeitsplanung, sie hat in Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern diese tolle Bohohochzeit geplant und ich durfte das Konzept in einer tollen Gärtnerei in der Nähe von Freiburg zu fotografieren.

Wir haben auch schon eine tolle Podcastfolge zusammen aufgenommen, ihr findet diese und noch einige weitere in meinem Hochzeitspodcast ->

Don´t be a Bridezilla – Dein Hochzeitspodcast

Egal ob Bohohochzeit oder Schlosshochzeit, jeder kann bei der Planung und Umsetzung an die Umwelt denken. Rosa hilft euch gerne dabei und auch ich gebe Ratschläge wo ich kann, es sind die kleinen Dinge die zählen und es muss nicht spiessig oder teurer sein nur weil es nachhaltig ist.

Ich liebe Bohohochzeiten darum habe ich  mich sehr gefreut, dass ich dieses Konzept für euch fotografieren durfte.

Möbel, Mode, Make-Up und sogar die Papeterie wurden nachhaltig produziert, sind Fairtrade oder aus ökologischem Anbau.

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister:

Location: Gärtnerei Schott Hecklingen bei Freiburg

Planung: Herzblick Hochzeiten Rosa Saar

Blumen: Wildwuchs Ina Rau

Kleid: Lilian West / At Moda Sposa Freiburg

Styling: Melanie Vogel Salon Stilissimo

Papeterie: my love lörrach / my hahn pfeiffer

Torte und Cupcakes: Süsse Gaumenfreude

Möbel: Stilelemente 

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Freiburg » Bohohochzeit – Greenwedding Inspirationsshooting Freiburg

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.