Scheunenhochzeit bei Basel

Mit einer tollen Hochzeitsfeier im Hotel Bad Bubendorf

Elegant und doch ländlich mit einem Hauch Vintage, so kann man eine Scheunenhochzeit und eine Feier in einem schicken Hotel kombinieren und ich als Hochzeitsfotograf war begeistert über die vielen tollen Überraschungen.

Getting Ready:

Das Getting Ready fand bei den jeweiligen Trauzeugen statt und die Braut wurde von ihrem Vater zur Überraschung in einem tollen Hochzeitsauto abgeholt, dort flossen schon die ersten Tränchen und so ging es auch weiter.

First Look:

Der First Look fand diesmal direkt in der Kirche statt, nicht alle Paare möchten sich vor der Trauung sehen und ich überlasse jedem selbst was für ihn passt denn es ist euer Hochzeitstag und das ihr euch wohlfühlt ist das Wichtigste.

Die Trauung:

Die Trauung der Beiden fand ich einer wunderschönen Dorfkirche in Maisprach statt, der Pfarrer ist wohl der tollste Pfarrer den ich kennenlernen durfte. Er hat die Kirche mit seiner musikalischen Begleitung und seinem Humor wirklich unterhalten und mit der sehr persönlichen Rede wirklich alle zu Tränen gerührt. Solche Pfarrer wünsche ich mir mehr!

Eine grosse Überraschung war der über 80 jährige Grossvater der eine weite Anreise hinter sich hatte um seinen Enkel zu überraschen und diesem sogar einige Ständchen auf der Mundharmonika zu spielen.

Das Brautpaarshooting:

Nach der Kirche feierten die Beiden im „Kuhstall“ ihren Sektempfang und dort machten wir dann auch direkt das Brautpaarshooting, die Hochzeitslocation ist umgeben von wundervoller Natur und eignet sich hervorragend für jeden Sektempfang, Scheunenhochzeit oder private Party.

Die Hochzeitsfeier:

Nachdem wir den ersten Teil ganz nach dem Motto „Scheunenhochzeit“ gefeiert hatten, ging es weg vom ländlich und rustikalen Teil weiter zum Hotel Bad Bubendorf, welches uns mit einem Sektempfang begrüsste und dort konnten alle den Abend geniessen und sich verwöhnen lassen.

Eine sehr emotionale und familiäre Hochzeit genau wie wir es lieben!

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister:

Location: Ref. Kirche in Maisprach
Apéro/Sektempfang: Kuhstall in Maisprach
Essen: Hotel Bad Bubendorf in Bubendorf

Kleid (Marke / Gekauft bei): Brautmode Domino in Lörrach
Schmuck: Rhomberg Basel und Eigenart in Rheinfelden
Anzug: Modehaus Bär in Wehr
Blumenschmuck: Traumwerk in Maisprach – Franziska Steiner
Deko: Traumwerk in Maisprach – Franziska Steiner
Haare & Makeup: Salönchen in Buus
Torte: Cupcake Affair in Basel
Musik: Harry Prendergast und Dj Membrain
Papeterie: Sendmoments
Eure Worte an uns: Wir waren sprachlos als wir die tollen Fotos gesehen haben und sind uns einig die richtige Fotografin gefunden zu haben. Es hat uns sehr viel Spass gemacht beim Shooting und können Dich nur weiter empfehlen! Liebe Grüsse

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Basel » Scheunenhochzeit bei Basel – Hotel Bad Bubendorf

Ähnliche & Interessante Beiträge

Brautpaar Wasserschloss Inzlingen Freie Trauung
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.